MOAB - Nette Verschränkung und gut gefahren

  • Zitat von Blackdriver

    Vom aussehen her find ich den Umbau ganz nett


    :up::aetsch:


    Ich hatte mal bei mir die 215/75x15 auf dotz mit et12 und den spurverbreiterungen dran und es sah sehr geil aus :cool: (leider nicht zulassungsfähig :( )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackdriver

    ...Ich hatte mal bei mir die 215/75x15 auf dotz mit et12 und den spurverbreiterungen dran und es sah sehr geil aus :cool: (leider nicht zulassungsfähig :( )


    Gibt es da Bilder von?
    Sah bestimmt gut aus, aber bei der ersten verschränkung hängst du voll im Kotflügel. :aetsch:

  • Moment das dauert bei mir etwas hochzuladen


    Ich fahre ja noch die original bereifung auf den Verbreiterungen und hab die Reifen nur mal so schnell dran gemacht und ihn soweit hochgebogt, wie er mit einem 2BL kommen würde, um es halt mal so live zu sehen (darum die wagenheber unterm auto :eek:ops: )




    Zitat

    aber bei der ersten verschränkung hängst du voll im Kotflügel.


    das weis ich halt noch nicht :mrgreen:

  • Zitat von xenosch


    Aber ich ... :aetsch:
    Ohne Verbreiterung ist es mit den Felgen und 50mm Bodylift schon sehr eng bei voller Verschränkung.


    Das weis ich ja, du fährst ja mit dieser zusammenstellung ;) aber es Passt noch?, also ohne Verbreiterung , ja? :psst: . Nicht das ich jetz was falsches Zusammenbauen lasse und ihr irgentwelche trix angewendet habt die ihr eim Verheimlicht :evil:


    In dem Video haben die ja auch einiges weg geschnitten ;)
    trotzdem gefällt mir die Gold-Schwarz Kompination :eek:
    Und das Auspuffrohr :shock::mrgreen:
    hatte ja auch geschrieben...''bis auf die Breitere Spur vieleicht'' :aetsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackdriver

    ...Das weis ich ja, du fährst ja mit dieser zusammenstellung ;) aber es Passt noch?, also ohne Verbreiterung , ja? :psst: . Nicht das ich jetz was falsches Zusammenbauen lasse und ihr irgentwelche trix angewendet habt die ihr eim Verheimlicht :evil: ....


    :mrgreen:
    Nee... mit meiner Kombination passt alles.
    Hab ja sogar den Stabitrenner drin und es klappt wunderbar im Gelände.

  • ich wandere in die USA aus, da kann ich endlich GEILE Offroader fahren die bei uns nie Tüv bekommen würden :(


    ist schon Irre was man so auf You tube alles findet :up::up: