Tolle Tips - Tote Links

  • Hallo,


    Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich als Newbie durch viele Themen gesurft, habe sehr viele tolle Tipps bekommen und dafür an dieser Stelle erstmal meine Hochachtung für dieses Forum. Hier bekommt man in der Regel Antworten und bei denselben wird nicht vom hundertsten in tausende geantwortet so dass man im 5. Beitrag erstmal wieder zum ersten schauen muß um das eigentliche Thema zu erfahren.


    Was mir ganz gut gefällt - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, Respekt an diejenigen, die sich diese Mühe gemacht haben und auch machen - ich hoffe ich kann das meine dazu beitragen.


    Eine Anmerkung habe ich allerdings, ich habe zum Beispiel etwas zum Thema Dämmung gesucht, viele Infos bekommen, aber wenn es um Details geht, kommt meist ein Link auf einen Thead oder ein E-Bay Angebot. Leider sind viele dieser Links Tot. Ich fände es hilfreicher stattdessen entweder eine Artikelbeschreibung / oder Suchbegriffe zu bekommen wobei ich denke das der Aufwand anstelle eines Links nicht viel aufwändiger wär. Oder im Falle der Dämmung einfach Material und Maße.


    Ich hoffe ich sorge hier nicht für Mißstimmung.


    Gruß
    Micha

    Es gibt keine Dummen Fragen - nur Dumme Antworten

  • die toten links rühren daher ads vor ner gewissen zeit der server des forums? gewechselt wurde und somit die alten links leider nichtmher funktionieren..
    das mit dem ebay...eigentlihc ergibt sich das doch oift aus dem eigentlichen thread..zur dämmung kann ich nur sagen dass es wohl oft auf so dunstabzugshauben filter hinausläuft wenn ich mich nicht komplett irre..und wenn du mal garnicht weiter weißt..und acu die suchfunktion nichts hergibt.dann einfach nen thread machen..dann wird dir ja aufjedenfall geholfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst ... ich bin Kritikfähig. :up:


    Wie bereits erwähnt rührt das Problem mit den Toten Links auf das Forum von der Softwareumstellung. Wenn mal wieder was Zeit ist(neben Hausumbau, Umzug und Nachwuchs) habe ich mir ein Update auf die Datenbank vorgenommen. Kann aber noch etwas dauern ... sorry.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • KEIN PROBLEM


    Sollte auch nur eine Anmerkung sein. Sind halt so Sachen, die auffallen wenn du als absoluter Newbie dazu kommst.


    Gruß
    Micha

    Es gibt keine Dummen Fragen - nur Dumme Antworten