• Stationx goes LED


    soooo mal wieder was neues, manche habens ja in Sontra schon gesehen meinen neuen Teelichthalter.

    Montiert siehts schon sehr wuchtig aus aber macht schön Hell

    und so wars früher


    da mir die äusseren FF75 jetzt irgendwie zu dunkel ihhhh etc sind habe ich dafür auch schon ne idee und sogar die Scheinwerfer hier liegen.
    Der Balken ist gut 46 cm lang aber bei dem Preis und dem was rauskommt finde ich eine super Alternative zu Ridgid wenn man kein bzw kaum Geld Ausgeben will

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Soooo bei mir war vor dem Warmen Wetter alles tutti. So aber es war warm dachte ich Klima Anlage geiiiiil. öhm kalte Luft wo? Lüfter springt an aber nicht dieses zischen. Naja passt scho guck ich irgendwann ma.vorgestern Ölwechsel gemacht und schmerzlich wieder an die Klima anlage dran erinnert worden. also gleich gedacht machste Zahnriemen gleich mit und so ahhhhh stimmt klimakompressor mal ausbauen und gucken. irgendwie alles komisch beim ausbauen gedacht ich habe da kein plan von vieleicht frachste mal jemanden. Mhh Werkstatt meinte du lass mal mach ich dauert 10 minuten. Ok alles zusammengebaut wollte weg ohh Öl ist raus machst grad den Ölfilter bevor du alles beisammen schraubst. Also alles wieder auf und schock der Ölfilter ist ja mini 5,5 cm hoch. Naja egal gemacht zur Werkstatt evakuiert befüllt und siehe da keine Klimaanlage sondern Kühlfach boah so kalt war das noch nie. Ergo memo an mich nach 5 Jahren spätestens Klimaanlage neu befüllen lassen und einen schlauch umlegen damit ein grösserer Ölfilter rein passt.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: