Wer kommt aus Hessen???

  • denke aber das bezieht sich auf die einsteigerrunde aber ich rufe da morgen mal an

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • uiii ein Marburger lol bin ausm grund........... Hast du zufälltn gen schwarzen mit Bullenfänger? können uns ja ma zum Spielen Treffen?


    GI-MG-884 aka stationx


    P.s.: Hab da auch noch e paar Aaschebecheeerrrrrr da

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • ja dann mach.....
    aber das mit wolfshausen weis ich nich da is zzt nur baustelle. psst kann man mitm würfel auch durch...

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo, bin auch eine Hessin, aus Langenselbold. Würde mich auch für ein Treffen begeistern können ;) War jemand schonmal auf der Steinbeisser Trophy in Langenaltheim? Hab überlegt, ob ich mal zum gucken fahre, ist ja ein ganzes Stückchen von uns hier.


    . . . .

  • Vielleicht sollten wir für eine Termin Planung erstmal entscheiden ob wir uns


    1. zum fahren,
    2. zum gemütlichen Beisammensitzen / Kennen lernen / Fachsimpeln usw.
    3. oder beides treffen wollen.


    Zum Fahren wüsste ich jetzt leider auf anhieb kein Gelände außer dem Bösen Wolf oder Beuern bei Giessen (ist wohl aber nicht immer frei) :roll:


    Mein Favorit wäre aber erstmal ein gemütliches und lockeres Treffen z.B. zum Frühstücke oder Mittagessen.


    Jetzt zum Ort.
    Sinnvoll ist natürlich wenn er gut erreichbar ist , sprich nah Autobahn und zentral gelegen.
    Wie wäre es mit dem Raum Gießen ?
    oder eher Richtung Frankfurt ?

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Also Giessen wäre mir schon recht...... auch fachsimpeln und essen ist immer gut.
    Bin auf alle fälle dabei wenn man sich trifft. Gibbet nich wo bei Lollar ein schönes Restaurant? dann kann man sich da beim Real ma aufm Parkplatz treffen und da hin eiern?????

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Werde mal schauen wie Ich im April Arbeite dann Würde ich die Tage in Giessen oder bei Giessen etwas rumeiern um zu schauen was da so möglich ist weil denke mal so es sollte Platz für an die 20 Würfel sein (reserve muss sein) Bin auch eher für samstag nachmittag wo treffen und dann evtl bis sonntag oder so je nachdem.......


    Auch sehe ich es als Vorteil wenn man sich erstmal zum Quatschen und beschnuppern trifft und dann auch mal redet was wie wo geil wäre etc.
    Hat schon jemand mal ne idee evtl wo in oder bei Giessen? Es sollte ein Kaffee oder ein Restaurant nicht zu weit weg sein......



    MFG dennis

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: