15-17.07.2011 Allradtage mit freiem Fahren in Beuern

  • Hallo zusammen,
    Mitte Juli ist es wieder soweit. Die VMV Allradtage sind zu Gast auf dem Gelände des MSC Beuern. Natürlich wieder mit reichlich Programm und Möglichkeit zum Gelände fahren.

    Anreise ab Donnerstag Abend möglich
    # Camping im großen Fahrerlager
    # WC, Dusche alles da
    # Fahrzeugreinigung möglich
    # Bewirtung Freitag, Samstag und Sonntag ganztägig

    Weitere Infos siehe http://www.allradtage.de/

    Gruss
    Sacha

  • Ich bin dabei.

    Siehe auch hier.

    lg
    michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Man soll es kaum glauben - auf dem Gelände hab ich mir mal das Hinterachs Diff von meinem Wrangler ruiniert. Bang - - Bang Bang Bang Bang Bang sind die Zähne vom Kegelrad weggeflogen. Aber ich kann ja die Ecke auslassen - will heißen ich hab den Termin mal notiert.

  • Man soll es kaum glauben - auf dem Gelände hab ich mir mal das Hinterachs Diff von meinem Wrangler ruiniert. Bang - - Bang Bang Bang Bang Bang sind die Zähne vom Kegelrad weggeflogen. Aber ich kann ja die Ecke auslassen - will heißen ich hab den Termin mal notiert.



    Wo war das???? Ganz hinten oben an dem großen "unbezwingbaren" Wasserloch?????!!!!!

    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wenn man von der Hütte aus auf das Gelände schaut, dann ist linker Hand eine Sektion an der es drei mögliche recht steile Auffahrten gibt und die bei den verschiedenen Veranstaltungen meist in den Parcour eingebaut wird (Eine rauf oben eng drehen runter unten eng drehen und dann wieder rauf). Da der rechte Hang.


    Von oben gut einsehbar und da steht glaub irgendwo auch ne Hütte oder ein Unterstand in der Nähe an dem es bei Veranstaltungen Getränke gibt.