Zitat Alfie: Wenn man Männlichkeit ausstrahlt, so wie manche von uns, dann muss man Pink nicht fürchten.
Jimny Tuning mal anders..
-
-
so meine ich das.
-
Nicht schlecht, und was hat es am Ende an Gewichtsersparnis gebracht?
Demnach hast du auch kein 5tes Rad mehr dran oder? -
nein, mit allem sind es ca. 30 kilo material was rausgenommen wurde. motorhaube türen innen und heckklappe die aber im sommer durch ein netz ersetzt wird, ist ein trialfahrzeug.
-
30kg?! Naja viel ist das ja nicht. D.h. ein Jockey im normalo Jimny könnt mit'n anderem Fahrwerk beim trial mit machen. Cool
Spaß beiseite ... Respekt! Viele Jimny's beim trial sieht man ja noch nicht . Wann bist den fertig mit dem Umbau? Gibt es einen Umbauthread?
Meiner geht aber nicht in deine Richtung, aber dazu mehr in meinem Umbauthread ...
Gruß Racer -
nein, ich fahre im hinterhof aus spass die trials die ich fahren könnte oder dürfte sind zu leicht und der rest ist mein wagen technisch noch unterlegen im gegenzug zu anderen, wenn denn muss es anspruchsvoll sein und wenn man schon mit macht muss man auch gewinnen
-
na dann drück ich mal die daumen
-
ja danke, ziel ist es auf unter 1000kg leergewicht zu kommen, so 980 oder 970 wäre schön, wenn alles raus ist, was man nicht braucht denn kommt er mal auf die waage.
-
Zitat Alfie: Wenn man Männlichkeit ausstrahlt, so wie manche von uns, dann muss man Pink nicht fürchten.
-
xenosch
Hat das Thema aus dem Forum FJ - Tuning nach FJ - Technik verschoben.