Garmisch-Partenkirchen Jimny Mekka!

  • Hallo,
    ich war jetzt in den Sommerferien 2 Wochen in Garmisch und ich war ganz aus dem Häuschen wie viele Jimnys, Samurais und alle Arten von Suzukis rum fahren:yay::yay::yay::yay::yay:
    Ich habe alleine an einem Tag, nur im Vorbei fahren oder Spazieren gehen, 12 Jimny 6 Samurais, einen mega geilen umgebauten Trail Samurai und etliche Vitaras gesehen:mrgreen:


    Also hab ich gleich mal auf der Mitgliederkarte geschaut wie viele Mitglieder so in der Richtung wohnen und was stellt man fest? Gerade mal 2 in der Nähe von Garmisch:(
    Wenn wir Mitglieder suchen müssen wir mal ne Werbeaction dort machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruß Dominik


    Ps. Bin ganz traurig, dass ich Zuhause nicht so viele J Jimnys sehe:(:(

  • Hi.


    Ich war vor 2 Wochen auf Kreta. Da fahren hunderte Jimny´s, meist als Mietwagen glaube ich. Ich habe dort aber auch den ein oder anderen Extremumbau gesehen. Leider hab ich die meist nur im Vorbeifahren irgendwo stehen sehen. Daher war das mit dem Fotografieren nix. Da war einer jedenfalls so immens hochgelegt, da würde der Durchschnittstüvler in unserer Heimat den Glauben verlieren...


    VG Thomas.

  • Vielleicht hast du dann meinen alten Jimny gesehen, ein blaues Cabrio mit Fahrwerk und bodylift...
    den hat nämlich der Sepp, (ohne scheiß) ein Skilehrer aus Garmisch gekauft