Baja Grand Vitara V6 ...

  • Und hier lassen die es aber stellenweise ganz gut fliegen - tut einem ja richtig in der Seele weh wie "hart" die Kisten teilweise ran genommen werden :shock: - muss ich wohl noch an meinem Rentnerfahrstil arbeiten :mrgreen: ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße :D

  • Und klingen tut der Benziner auch krass ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße :D

  • sind dir vom harten ausfahren der dämpfer durch ausfedern schon mal dämpfer kaputtgegangen?
    achsfangbänder!


    Das ist auf den Jimny bezogen, der NGV scheint wettbewerbstauglich zu sein.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Das ist auf den Jimny bezogen, der NGV scheint wettbewerbstauglich zu sein.


    ja, mein hinweis auf achsfangbänder war auch auf den jimny bezogen!
    ich glaub früher oder später gehen so alle dämpfer kaputt, wenn sie nicht extra dafür geeignet sind.

  • ob gut oder schlecht - wurscht
    motschkan kann man immer


    Von der Stange gibt es nicht sinnvolles - daher war der Grundgedanke, etwas komplett anderes zu probieren
    Doppel und eine Art Bodylift -der "Fahrwerksträger" ist "geliftet" - er sollte ein wenig höher werden
    Das Fahrwerk ist kompett verändert - da muß sich mal wer was überlegen und probieren - zerschneiden - anschweißen, .......
    Der Vit ist nicht mehr Zulassungstauglich - der ist just for fun für Motorsport


    Oisdann Kaufma an NGV schneiden wir, schweißen wir mal,und schaun, was dann andere sagen, wenn wir ums kleine Geld etwas umbauen wollen.

  • Zitat

    ob gut oder schlecht - wurscht


    ob gut oder schlecht ist dir echt egal?!
    das kann ich kaum glauben...


    Zitat

    motschkan kann man imme


    meinst du damit: "motzn kann man immer?" ?
    falls ja: ich motze nicht, sondern habe ein paar kritische fragen gestellt, ...und das dürfte erlaubt sein.
    oder darf man nur noch applausbeiträge schreiben?!
    schließlich kann auch jeder mein auto hinterfragen, ist doch nichts dabei...


    das da 2 dämpfer sind und ein BL haben wir nun alle erkannt.
    aber warum und was man sich dabei gedacht hat,...

  • welche hintergründe?
    wenn man nur nebenbei spaß will, ist es wurscht ob gut oder schlecht?
    da steckt doch arbeit und geld drin, und bestimmt wird sich der erbauer was dabei gedacht haben und nicht das ziel gehabt haben, irgendwas zusammenzuzimmern und oft auszufallen.
    und was er sich in den details gedacht hat, interessiert mich. weißt du das?

  • ich werd ihn sicher auf irgendeinem event sehen und ansprechen.
    ich dachte nur, du kennst die hintergründe und willst drüber reden, ich wollte dir nicht auf den keks gehen.