Treffen Ostalb und Umgebung

  • Hallo zusammen,
    freu mich schon auf heut abend, schade das es keinen Schnee hat würde gerne mal meine Schneeketten testen. Da oben auf der rauen Alb gibts doch bestimmt immer viel Schnee?Naja vieleicht kommt ja noch was bis heut abend so mit 2m hohen Schneeverwehungen, auf jeden Fall nehm ich mir zur Sicherheit etwas Proviant und 3 Kanister Sprit mit, man kann ja nie wissen was so unterwegs passiert.
    Gruß Muggel

  • Hallo zusammen,
    werde so gegen 17.30 Uhr eintreffen ich weis da ist noch nicht offen.
    Wenn sonst noch jemand früher kommen will?

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

  • :lol:

  • Sollen wir wieder Freitag machen oder wäre auch unter der Woche denkbar.
    Hätte donnerstags eine gute Lokalität mit günstigen Preisen, die wäre ab 20 Uhr offen.

  • Hallo SFSler (Stammtisch-Freunde-Schwaben) :mrgreen:


    Da wir die 5 Jimny’s fast voll haben ;) mach ich jetzt einfach mal einen Termin fix.


    Donnerstag 11.7.
    ab 20 Uhr
    in Göppingen, Autenbachstraße 2


    Nicht wundern hier ist keine Gaststätte sondern ein Autohaus, das gibt eine kleine Überraschung aber es wird euch bestimmt gefallen.
    Bevor einer fragt - egal ob bei Regen und Schnee der Stammtisch findet statt. :topsy_turvy:



    Grüße ホケ

  • Hallo zusammen,


    morgen ist Stammtisch, um 20 Uhr Treffpunkt Autenbachstraße 2 / 73035 GP-Jebenhausen.
    Wetter ist optimal so dass wir das Bier draußen evtl. bei Lagerfeuer genießen können.


    Kommen tun bis jetzt vorraussichtlich:
    - Flugbenzin
    - Benni 89
    - Splash2k
    - Ehi


    Interesse aber noch keine Info
    - T200
    - Volle0609


    Wer noch kommen will bzw. bestätigen, zu- oder absagen will dass er kommt bitte hier kurz eintragen, damit ich einen Überblick hab mit wem ich rechnen kann werde morgen um 19 Uhr nochmal hier rein schauen.


    Grüße ホケ


    PS: Gerne wer hat mit Forums-Shirt. :cool:

  • Getränke sind vorhanden. Wer was Essen will kann was auf dem Feuer grillen, Rost ist vorhanden.


    Stand Teilnehmer:
    - Flugbenzin
    - Benni 89
    - Splash2k
    - Ehi
    - T200


    - Volle0609 ?

  • Guten Morgen,
    habe heute kurzfristig einen Termin rein bekommen und weiß nicht ob es mir reicht noch vorbei zu kommen,
    deswegen sag ich mal "vorsichtshalber" ab. Sorry


    Gruß Ehi

    Ich ertrinke in Informationen und verdurste an Erkenntnis