Treffen Ostalb und Umgebung

  • Hi
    da wir hier in der Gegend immer mehr werden hier im Forum will ich doch mal versuchen bei uns ein Treffen zu Organisieren.


    Ort Aalen Heidenheim Gmünd ?


    Termin noch dieses Jahr vieleicht finden wir auch ein regelmäßigen Termin?


    Wer hat Interesse?



    Gruß Jürgen

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

  • Das ist dochn mal ein Anfang ich schreib mal die anderen aus der gegen an.


    Gruß Jürgen

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

  • so wenn ich das ganze so anschaue wäre wohl Böhmenkirch die Mitte von allen kennt sich da einer aus gibt es da was wo man sich treffen könnte?

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

  • Morgen,


    ich fände das Ställe auch gut. Bin ich früher ab und zu mit dem Mottorrad eingekehrt - können noch an den Skilift nach Treffelhausen und mal schauen ob wir schneller als der Lift sind :fahren:


    Wann sollen wir uns treffen? Mo + Mi ist bei mir generell schlecht da ich gerade eine Fortbildung mache, sonst bin ich offen wenn es nicht gerade Heilig Abend sein soll ;)


    Grüße Achim

  • Also ich wäre dabei, aber nur allein. Meine bessere Hälfte ist bei Weihnachtsfeier.


    Würd gleich noch einen Termin für Januar vorschlagen, da wahrscheinlich andere das gleiche Problem haben und nach Weihnachten ist's mit den Termin dann meist besser.


    Was haltet ihr von Freitag den 11.01.13? Ort können wir ja noch schauen, aber wenn wir wechseln fände ich gut damit jeder mal die Chance hat eine kurze Anfahrt zu haben.

  • Such`sch a Mädle uf´d scnelle, gang ins Ställe da hocke se älle.:)
    So hieß es jedenfalls vor ca. 15 Jahren.


    Gruß Pan

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Hallo,
    wäre nicht schlecht auch hier mal in der gegend ein treffen (ostalb) zu machen,dieses jahr geht aber bei mir nicht mehr.....weihnachtsstress,wünsche euch aber viel spass und dann sind wir beim nächsten mal dabei.....übrigens das ställe ist ein guter treffpunkt.

  • Hallo aus Heubach freue mich das mein Vorschlag vom Ställe gut ankommt bei mir passt es am Januar 11,1 auch könnte aber am kommenden Freitag auch schon
    Gruß Stiefie