Ein Dankeschön !

  • Liebe Jimnygemeinde,


    seit 2006 fahre ich nun das Jimny Santana Cabrio Modell und es gab am Anfang Zeiten da hätte ich es auch am liebsten gleich wieder verkauft da mein Suzuki Händler mir auch wegen einer undichten Schweißnaht ganz schön zugesetzt hatte.Jede Menge Ärger bis alles in Ordnung war - dann ging mir die Heizung kaputt und kurz darauf die Lichtmaschiene dann kam das Lenkradschlackern und wiederum kurz darauf waren die Bremsscheiben hinüber.


    Wie erwähnt ich war drauf und drann.........
    Mittlerweile habe ich mich aber mit dem Jimny arrangiert und das habe ich letztendlich auch diesem Forum zu verdanken ! Die Tips z.b Hohlraumkonservierung spez. im Santana waren reines Gold Wert wie auch das Thema zum Dämpfer und viele Sachen mehr !


    Wenn man so wie ich z.b viel im Holz unterwegs bin,abseits der Wege da überzeugt der Jimny Haushoch wie auch allgemein zu den derzeitigen Winterlichen Bedingungen.


    Lange Rede kurzer Sinn und falls es hier jemanden helfen sollte : Ich würde mir den Jimny immer wieder kaufen !


    Der Spassfaktor ist sehr hoch und man besitzt gleichzeitig auch ein echtes Arbeitstier !


    Liebes Jimnyforum ich Danke Dir !


    LG
    Aggi


    PS. hab nun das Tempomat vor mir liegen und lasse ihn nächste Woche einbauen - fahre ja auch viel Langstrecken im Jimny

  • Moin Aggi,
    ich fahre ein 2007er Cabrio und mir ging es anfangs ganz ähnlich. Bei mir wars allerdings keine Schweißnaht und auch nicht die LiMa, sondern das VTG und ein paar andere Sachen, die Du u.a. auch erwähnt hast. Nun ist er "runderneuert" und ich freue mich immer, wenn ich ihn bewegen kann.

  • Ja, der Jimny .....
    wenn ich nicht gerade mit ihm fahre, gucke ich aus dem Fenster und sehe ihn auf der Strasse stehen ..... Darf man eigentlich keinem erzählen :doof:
    Toll fand ich die Schneetage, hat richtig Spass gemacht.


    Grüsse
    Horst