Newtopia

  • Hey!


    Sind hier eigentlich sonst noch irgendwelche Newtopia Gucker? Falls ja kann man ne Diskussionsrunde aufmachen.


    Gruß Matze

  • RTL Niveau auf SAT 1.....


    Bei uns heisst das Hartz4 Programm...:maulkette:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • hmoedden: ja man muss sich wirklich über einige aufregen. die einzigen die da was drücken sind eh christian und lennert. hans(wurst) ist der größte depp und muss einfach raus. der ist dumm wie brot und meint nur weil er ne schwere kindheit hatte hat er die wahrheit gepachtet.
    @alle anderen: ich wollte eigentlich keinen thread aufmachen in dem dann ne sendung schlechtgemacht wird. ich guck normalerweise auch kein hartzer programm, hab da auch gar keine zeit für. aber das grundkonzept von newtopia war wirklich gut, auch wenn es mittlerweile ziemlich schief geht. auf der offiziellen internet kann alle folgen ab der 1. angucken (ohne werbung), vielleicht versucht ihrs ja mal

  • Naja, wer sich mit son grenzwertigen "Unterhaltungsprogramm" in ein öffentliches Forum wagt,
    der muß mit solchen Reaktionen rechnen.
    Ich seh das als ein Big Brother verschnitt,

    Ich kann mit sowas überhaupt nix anfangen.
    Da ist mir die Zeit zu schade die ich dafür vergeuden würde.

  • Hey Matze,


    zu Beginn hab ich mir das auch ab und zu nach abgeschaut, aber nach diesem "Fake-Skandal" ist selbst mir die Lust vergangen. Man muss sich als TV-Zuschauer ja nicht von den Fernsehbossen an der Nase herumführen lassen. Falls du es nicht mitbekommen hast, hier mal der Link zu einem Artikel aus dem Stern... Dann doch lieber Big Brother ;)


    Beste Grüße,


    Meik