Mein (momentaner) kleiner roter Italiener

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan Jimny-Los bin, (Den haben sich meine Eltern unter den Nagel gerissen :mrgreen:, weil unser NGV mit Kühlerschaden beim :D steht) hab ich mir kurzerhand bei uns inner Firma einen Ersatz fürs Wochenende gemietet.


    Macht auch Spaß ... :cool:



    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Hatten die keinen G als Ersatzwagen ? :roll:


    Nee, leider nicht. Wir haben nur Opel, Fiat & Hyundai. ;)


    Hätte also höchstens noch nen Mokka Selection mit Frontantrieb mieten können. Wollt ich aber nicht. :mrgreen:;)

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Hi. Lustiges Bild. Sieht nach trockener Unterbodenpflege aus. Einmal über'm Rasen fahren;-)
    VG Thomas


    Kannste laut sagen. :glee: Ich habe ganz schön geschwitzt, als ich auf den Feldweg abgebogen bin. Passagen die im Jim mit 35-40 km/h locker machbar sind, bin ich im Schleichtempo und ausgeschaltetem Radio gefahren. Damit ich mitbekomme, falls er aufsetzt. :roll::lol::shock: War aber glücklicher Weise nicht der Fall. :)


    Ich glaube, ich bin für diese flachen Flundern, mit wenig Bodenfreiheit, einfach nicht der Typ. :fahren:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen: