HH-Holstein Gruppe MECK-POMM Ausfahrt am Samstag den 09.07.2016

  • Hej,


    Lorenz schreibt die Abfahrt Talkau an derA24 ist wohl wegen Bauerabeiten dicht.
    Dann vorher Schwarzenbek/Grande abfahren. Dort der B404 nach Schwarzenbek folgen,
    durch den Ort Richtung Mölln/Ratzeburg/LÜBECK. Kurz vor´m Ortsaugang kommt der Kreise mit der ARAL.


    Käffchen holen an der ARAL, treff an der Kreiselausfahrt beim leerstehenden Autohaus.


    Wenn ich die Regenmassen draussen sehen, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es morgen schön sein soll;
    gut dass wir ein Dach über´m Kopf haben. Jimny ist gepackt, Garmin geladen und Funke betriebsbereit....

  • Hat Spaß gemacht! Gerne mal wieder. Viele Grüße an alle und besonders vielen Dank an Michael für die Planung und Vorbereitung!

  • Hallo Jungs und Mädels!


    War ein Supertag, hat uns beiden "sauviel" Spaß bereitet und schreit einfach nach Wiederholung!
    Ist auch eine Spitzengruppe!
    Wir sind bei der nächsten Tour wieder dabei!
    Michael, Dir noch ein besonderer Dank für die top Planung und Vorbereitung!


    Grüße an alle aus Boostedt
    Pedi und Micha

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist auch was ganz anderes diverse Umbauten live sich anzusehen und Erfahrungen im Gespräch auszutauschen! Vielen Dank TwinMichel für Deine Ausführungen und Vorbereitungen!


    Gruß Fraenky

  • Moin Moin,


    jetzt wollen wir uns auch mal zu Wort melden.


    Als erstes mal vielen Dank Michael für die Führung und das zeigen der Strecke. Kaum zu glauben, dass sowas in D noch möglich ist.


    Es war ein wirklich toller Tag und ne klasse Gruppe die auch auf Neulinge Rücksicht genommen hat. Und das allerschönste an Jimny Fahrern scheint wohl zu sein, dass weder schneller, breiter, besser auch nur irgendeine Rolle spielt.


    Bei der nächsten Tour wären wir auf jeden Fall wieder dabei.


    Eins hat mir der Tag auf jeden Fall gefühlsmäßig abverlangt...................Bis zum Samstag hatte ich meinen Jimny noch geliebt, aber nach der Tour bin ich ihm hoffnungslos verfallen. :love:


    Viele Grüße an alle


    Martina und André

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Moin,


    danke für die Blumen - da bin ich ja beruhigt, dass es Euch gefallen hat.
    Wenn man schon so oft in der Ecke mit dem Motorrad unterwegs war ist es für einen selber schon recht "normal" und ich hoffte, dass es Euch auch gefällt.


    Mir hat es auch viel Spaß gemacht; von der Vorbereitung bis zur Tour selber. Hab´t mich ja auch mit lecker Eis belohnt.


    Fazit:
    1. Schreit nach Wiederholung, sprich im Herbst nochmal mit anschl. Lagerfeuer am Kanal
    2. Im nächsten Jahr dann mal für die "weit gereisten" mit Camping
    3. So sorry, Carl (wir haben bis 10:30 gewartet). Beim nächsten Mal bekommen alle meine Mobilnummer, sodaß man sich wie Carl notfalls verspätet melden kann


    Bilder:
    Für die gesamte Bilderauswahl bekommt Ihr ´n Dropbox Link. Anmeldefenster wegklicken und Bilder anschauen.
    Für die Allgemeinheit stelle ich mal was zusammen, vielleicht hat LoKo ja noch ´n paar passende Videos.


    Hier schonmal ein Vorgeschmack:



  • Bei den Videos ist leider nicht viel spannendes drauf.... Leider war der Akku kurz nach dem Mittag leer, die super Strecke vom Schluss, habe ich daher leider nicht mehr gefilmt...

  • Hallo HH-Holstein-Gruppe,


    da kann ich aushelfen: da meine Frontkamera (unterhalb des Innenspiegels verbaut) über Zündung ständig mitläuft,
    habe ich die komplette Strecke (allerdings in jeweils 5 min.-Sequenzen) aufgezeichnet.
    Ich kann ja mal in den nächsten Tagen einige spannende Abschnitte hier einstellen.
    Habe allerdings momentan nicht sooooviel Zeit, lässt sich aber vielleicht mal den einen oder anderen Abend einrichten...


    Grüße aus Boostedt


    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)