Münsterland Stammtisch gegründet

  • Wir hatte die Möglichkeit eine Sonderstrecke zu fahren :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Hej,


    sieht nach Spaß aus!
    Müssen mal ein "Doppeldate" machen, Stammtisch Münsterland trifft Stammtisch Nordlichter.
    Der Frühling kommt ja bald; aber erstmal fahren wir im März nach Peckfitz :)

  • Hej,


    sieht nach Spaß aus!
    Müssen mal ein "Doppeldate" machen, Stammtisch Münsterland trifft Stammtisch Nordlichter.
    Der Frühling kommt ja bald; aber erstmal fahren wir im März nach Peckfitz :)


    Oh ja Spaß hatten wir.
    Nur man kann gar nicht überall vor Ort sein wo gerade was passiert mit Bergung usw. mann ist ja selber auch noch mit fahren beschäftigt.
    Der Münsterland Stammtisch war fast vollständig Anwesend plus einige Gäste die so zu uns gekommen sind und erstmal´s miterleben konnten was der Jimny alles drauf hat. (auch Serienfahrzeuge)


    Ein "Doppeldate" ist eine sehr gute Idee und sowas sollten wir in nächster Zeit in Angriff nehmen.


    Gruß
    Andy

  • Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag 12.03.2017 wie gewohnt in der Gasstätte am Campingpark Eichenhof in Sassenberg statt.
    Wie immer ab 11:00Uhr.
    Wer Lust und Zeit hat einfach vorbei kommen.


    Thema ist unteranderem das Wochenend Treffen in Peckfitz.
    Wir müssen ja mal schauen was unser Nordlichter Stammtisch alles so treibt.


    viele Grüße
    Andreas

  • Wie gesagt: Ich kann leider nicht mit zum Stammtisch. Aber 2 Wochen später bin ich beim "Auswärtsspiel" in Peckfitz dabei.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Über das Himmelfahrt-Wochenende fährt ein Teil des Münsterland Stammtisches in den Fürstenforrest. Geplant ist vom Donnerstag bis zum Sonntag. Es kann natürlich jeder mit dazu stoßen. Jägermeisterkontakt wird sich aber nicht vermeiden lassen.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: