Jimnyfahrer Raum BL, S,TÜ

  • Ok, will da noch jemand jetzt am Sonntag kommen und oder läuft es auf eine Zwei-Mann-Show hinaus?


    flo, das Thema nochmal hochholend

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Tja, scheint wohl nicht so anzukommen bei den Fahrern/innen im Süden.


    Ich bin auf jeden Fall am Sonntag zur Mittagszeit auf dem Platz ... da ist Jugendtraining angesagt....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hmpf. Sei mir nicht böse, aber dann werde ich da nicht fahren. Die Strecke ist mir dann doch zu lange, um einmal Mittag zu zu essen und dich vom Training abzuhalten ;)


    Und für den dann ersten "offiziellen" Termin gibt es demnächst einen eigenen Thread mit aussagekräftigerem Betreff, vielleicht fällt das dann eher auf.


    flo, der dann sein Fahrrad repariert :)

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Hmpf. Sei mir nicht böse, aber dann werde ich da nicht fahren. Die Strecke ist mir dann doch zu lange, um einmal Mittag zu zu essen und dich vom Training abzuhalten ;)


    Und für den dann ersten "offiziellen" Termin gibt es demnächst einen eigenen Thread mit aussagekräftigerem Betreff, vielleicht fällt das dann eher auf.


    flo, der dann sein Fahrrad repariert :)


    Servus Flo, natürlich bin dir nicht böse.... reparier dein Fahrrad und alles ist gut... denke die Zeit is noch net "reif" fürn regelmäßigen Stammtisch....


    Das mit dem eigenständigen Thread is ne gute Idee ....


    Schönes Wochenende :)


    Gruß
    Stefan

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Moin,
    zeitlich wird es immer schwierig werden die Würfler an einem Termin zusammen zu bringen. Ich kenne das sehr gut von Bogenevents meiner Abteilung.Aber irgendwie und viel Engagement geht (fast) alles :)


    Vielleicht klappts ja trotzdem mal.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ok, dann einen Thread mit eindeutigem Betreff und Datum zum Ankurbeln.


    Etwas wie "Stammtisch Südwest am DATUM" oder "Stammtisch Schwaben am DATUM", damit das ins Auge fällt.


    21.5. wäre der dritte Sonntag im Mai. Anderer Termin würd auch gehen, aber dann bald einen nennen, je später umso weniger haben Zeit


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN