Oli´s Jimny... Style Ranger v. 2017

  • ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Leute, es geht doch nur um Autos.

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • Wenn ihr Zoff habt klärt das per PN


    Das hält eure Threads sauber von Blödsinn und es entsteht kein falscher Eindruck in Bezug auf eure Erziehung


    Ich denke mal ihr wisst auf welchen Thread Ich anspiele

  • Aber natürlich - da gibt's einen Hebel unter'm Fahrersitz, mit dem Du Dir das Lenkrad bis vor die Brust schieben kannst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Wenn die Beine zu lang sind und die Arme zu kurz, nützt der Hebel nichts. Die Art der Antwort übrigens auch nicht, aber das wird gerade in einem anderen Thread diskutiert.

  • Neben meiner Mittelarmlehne (endgültig verbohrt und geschraubt) habe ich am Samstag ein gaaanz wichtiges Tuning verbaut, das ist unverzichtbar und hebt die Fahrerlaune ins unermessliche... :mrgreen: der Jimny wirkt leichter und viel agiler ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    tataa



    :oops: als Mitglied und Dauerkarteninhaber in der Cannstatter Kurve ist der auf allen Autos... ;)

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Wer spricht denn von Fußball... das ist Religion... :keule: :mrgreen:


    Nenee ich bin da ganz geerdet und alles andere als total verblendet... ;)

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Fußball ist für Leute die schon als Kleinkind verzweifelt versucht haben den runden Bauklotz in den eckigen zu stecken und im erwachsenen Alter diesen Irrglauben weitertragen.


    Es gibt eben Menschen, die lernens nie.


    :und_weg:

  • @Oli


    Da muss ich dir leider widersprechen. Als Religion wird nur Schalke anerkannt. Schließlich ist dort der Papst Mitglied, wie man bei uns im Sauerland munkelt.

  • @Jimnyaut
    ich kenne das anders... Fußballdesinteressierte sind immer die, die als jugendliche das runde Ding nicht mit dem Fuß getroffen haben.... so ein Bauklotzspiel hatte ich nie... ich wollte schon als Kleinkind immer in Garten und gegen was rundes treten, Scheibe ging dabei auch schon kaputt... :schlumpf:


    @Wilde13
    okay ihr habt da oben eine andere Einstellung... aber mal ehrlich da oben ist doch die einzige Religion GelbSchwarz... :mrgreen: :und_weg:


    wobei wir natürlich zur Zeit kleine Brötchen backen... wie es so schön bei den Schwaben heißt...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Oh Olli, Autos verlieren im ersten halben Jahr 10 -20 Prozent vom Neupreis, Deiner jetzt schon 50. Ironie off.

  • @Jimnyaut
    ich kenne das anders... Fußballdesinteressierte sind immer die, die als jugendliche das runde Ding nicht mit dem Fuß getroffen haben.... so ein Bauklotzspiel hatte ich nie... ich wollte schon als Kleinkind immer in Garten und gegen was rundes treten, Scheibe ging dabei auch schon kaputt... :schlumpf:


    @Wilde13
    okay ihr habt da oben eine andere Einstellung... aber mal ehrlich da oben ist doch die einzige Religion GelbSchwarz... :mrgreen: :und_weg:


    wobei wir natürlich zur Zeit kleine Brötchen backen... wie es so schön bei den Schwaben heißt...



    Da muss ich dir, als Schwabe, zustimmen:good_job:
    Jedenfalls, werde mir vielleicht für meinen kommenden Jimny die hier zulegen:
    https://www.amazon.de/Original…uzuki-Jimny/dp/B00QH222NI


    Armlehne ist schon was!

  • @4mal4stefan
    pöser Stefan... pöser Stefan... :mrgreen:


    channi
    die habe ich auch verbaut, ich finde Preis-Leistung stimmt da... allerdings dachte ich, dass ein Getränkehalter übrig bleibt, was zwar auch stimmt, nur passt da keiner meiner Thermobecher mehr rein...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • @4mal4stefan
    pöser Stefan... pöser Stefan... :mrgreen:


    channi
    die habe ich auch verbaut, ich finde Preis-Leistung stimmt da... allerdings dachte ich, dass ein Getränkehalter übrig bleibt, was zwar auch stimmt, nur passt da keiner meiner Thermobecher mehr rein...


    Ah danke für die Info, Oli :up: Gut zu wissen.
    Den Platz füpr den Thermobecher werde ich dann mal opfern:lol:

  • Richtig. Aufstieg oder Bepper ab. Nicht pöse sein Olli, wird schon wieder.


    Zum Thema : Was gibt es neues vom kleinen Vermesser ?

  • Der kleine Vermesser raggert wie blöd... so dass der große Vermesser schon ganz beleidigt rum steht... nee im Ernst, das war eine super Entscheidung den kleinen zu kaufen, den quetsch ich überall auf Baustellen, da schauen mich manche Poliere ganz böse an, dann frag ich immer, stört der da... nö! Was schaust dann so böse... naja ich muss ganz da hinten parken... :lol:


    Heute hatte ich ein "Offroadparken", Mitten in Esslingen wird der Karstadt abgebrochen, da ist die Baustellenzufahrt über zwei Randsteine (Randstein + danach Rabatte), viele normale PKW würden da schon jammern, aber mit dem Jinny und dem kurzen Radstand geht das super... also ich bin begeistert...


    Gestern beim VFB-Spiel habe ich zwischen zwei Pollern geparkt wo kein breites Auto rein passt.... auf dem MEGA Parkplatz... ich will übrigens nicht unken, der VFB führt die Zweite Liga an mit 5 Punkten Vorsprung... :yay: ihr werdet schon sehen wie der Bepper (Hochdeutsch Aufkleber) zu einer Wertsteigerung führt :lol:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß