Nordlichter MeckPom Winter-Ausfahrt SA 25.02.17

  • Tät täte tät tä tähh!


    Ich bin dabei.


    Teilnehmer:


    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq
    06 -
    07 -
    08 -

  • Ich auch. Will unbedingt mein Funkgerät mit Euch testen! :topsy_turvy:


    Teilnehmer:


    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq
    06 -Fraenky
    07 -
    08 -




  • :up:



    Gruß kretschi

  • Ich auch...hier :yay:


    Teilnehmer:


    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq
    06 -Fraenky
    07 -Kptn.Woodstock
    08 -[/QUOTE]

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Das hört sich doch gut an Kptn. Ist bei uns ja nicht so einfach, dank Schichtdienst.


    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq + Frosti
    06 -Fraenky
    07 -Kptn.Woodstock
    08 -

  • puh, grad noch rechtzeitig :)



    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq + Frosti
    06 -Fraenky
    07 -Kptn.Woodstock
    08 -ATFan (Asmus)

  • Moin,


    na da haben wir ja eine Truppe zusammen.


    Termin:
    Sa. 25.02.17


    Zeit:
    10:00 Uhr


    Ort:
    21493 SCHWARZENBEK
    ARAL Tankstelle - ex Autohaus
    Möllner Landstrasse 85
    An der B207 Hamburg <> Mölln, 7 Min zur A24 Abf Talkau, oder B209 aus Lauenburg kommend


    https://goo.gl/maps/XYg55ZK4EWC2


    An der Tanke kann man sich noch gut versorgen oder einen Kaffee ziehen. Wegen dem Platzbedarf selber, treffen wir uns genau nebenan beim ehem. Autohaus.
    Das liegt direkt drann, eine Ausfahrt vom Kreisel und vor der ehem. Verkaufshalle ist ein feiner einsehbarer Platz. (Bei GoogleMaps) gut zu erkennen.


    Dort können wir uns dann kurz Absprechen, kleine Vorabinfos, letztes Fahrzeug auswählen und ggf Funke verteilen.
    Wir starten dann unseren Rundkurs mit 2. Pausenlocations unterwegs; eine auch leicht überdacht, aber wir bekommen ja feines Wetter.


    Funk:
    Ich packe CB und 2 PMR Geräte ein; wer noch was hat einfach mitbringen; so können wir dann auswählen und aufteilen.
    Wichtig, dass das letzte Fahrzeug etwas bekommt / hat :)


    Verpflegung:
    Unterwegs halten wir wie gedacht im Gelände, verpflegen uns selber- > Bitte dementsprechend eindecken.
    SnackPoint Wittenburg ist weit weg vom Track und im Bereich Schaalsee ist es mit 1-2 Fahrzeug schon schwer durchzukommen,
    bzw. einen Parkplatz zu finden. Das sprengt ggf die Gruppe und kostet viel Zeit.


    Ende:
    Die Tour endet in BÜCHEN, ca. 15 Min von Schwarzenbek entfernt.


    Teilnehmer:


    01 - LoneRider
    02 - kretschi
    03 - Michael
    04 - Löschknecht
    05 - pomq + Frosti
    06 -Fraenky
    07 -Kptn.Woodstock
    08 -ATFan (Asmus)


    Falls noch wer möchte, bitte anfragen.


    P.S: Wir lernen aus den Fehlern vom letzten Mal. Notrufnummer für Verspätungen: 0175 4482 175


    Gruss


    Michael


  • Funk:
    Ich packe CB und 2 PMR Geräte ein; wer noch was hat einfach mitbringen; so können wir dann auswählen und aufteilen.
    Wichtig, dass das letzte Fahrzeug etwas bekommt / hat :)




    .....jupp, Funk an Bord und 2 PMR, lade auch vorher die Akku`s :mrgreen: mit dabei....mache auch gerne das Schlusslicht, Verständigung zwischen 1. und letzten mit CB....


    Gruß kretschi

  • .....jupp, Funk an Bord und 2 PMR, lade auch vorher die Akku`s :mrgreen: mit dabei....mache auch gerne das Schlusslicht, Verständigung zwischen 1. und letzten mit CB....
    Gruß kretschi


    Oha, ob ich das schaffe: Strecke finden, Lenken, Gas geben, PMR funken und CB funken.
    Bin doch ´n Mann ohne Multitaskingfunktion :)