Nordlichter MeckPom Winter-Ausfahrt SA 25.02.17

  • So,


    zur Beruhigung gibt´s nun bewegte Bülders :)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die "Mitfahrer" bekommen einen Link zu den kompletten Bildern, unverfälscht...

  • moinsen,


    echt geile tour. mit michel und kretschi müssten aber auch vulkanausbrüche oder erdbeben dazwischen kommen. alles andere ist ok !
    auch von mir danke an die orga :) - und *hug*


    hab da so ein paar bewegte bilder gemacht von allen teilnehmern - hat jemand ein problem damit, wenn ich das komplette rohmaterial an michel (orga) schicke ?
    nur wegen "recht am eigenen bild" und so.


    pomq, ich sage mal (imho) - du musst wieder mit - das war norddeutsche 4*4 action vom feinsten !


    wir sehen uns demnäxt

  • moinsen,


    hab da so ein paar bewegte bilder gemacht von allen teilnehmern - hat jemand ein problem damit, wenn ich das komplette rohmaterial an michel (orga) schicke ?
    nur wegen "recht am eigenen bild" und so.


    Kein Problem;-))) wenn wir sie auch bekommen;-))


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

    Einmal editiert, zuletzt von löschknecht ()

  • Moin,


    habe gerade gesehen, oben bei den Bildern ist bei 1:32 ein Jimny mit Löschknecht als Nummernschild zu sehen, das bin ich aber gar nicht, ich habe keine Hutze....


    Ansonsten ist die Idee das Kennzeichen durch Forumsnick zu ersetzen super.


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Ähm...Roland,von welchen bildern redest du, ich seh keine...oder in der postkiste? Hab nur die vom Michel 26.2. :shock:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Ähm...Roland,von welchen bildern redest du, ich seh keine...oder in der postkiste? Hab nur die vom Michel 26.2. :shock:


    Gruß Gunnar

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Jo das geschriebene wort kann ich wohl lesen...aber mit bildern haperts...und bewegt is nur mein nachtleben...hatte nur den link zur dropbox,mehr noch nich...

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Woodstock, kannst du in dem Tread vom Ausflug im Bereich Offroadbilder auch nix sehen?
    Da ist eine Diashow mit Musikbegleitung, kann ich aber auch nur am PC sehen.


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Nee ich hab das ja deshalb auch nur für ne ankündigung der bilder gehalten und lieg set dem auf der lauer...mit tablö kannste das wohl nich sehn...is ja doof :|

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • .....übrigends, um weitere Termine zu finden habe ich in der Hamburg/Holstein Gruppe (zu erreichen übers Profil) mal eine Diskussion eröffnet, dort können bitte mal die "Schichtdienstler des öffentlichen Dienstes" (pomq, Woodstock, Löschknecht usw.) ihre schon bekannten freien WE`s bekannt geben....