Wieder mal ein Händler abgehakt...

  • In der Regel machen die schon den Reifen drauf, der vorher auch drauf war. Also nur in neu. Hier war wohl verwirrend Winterreifen im Juni und die Sommerreifen im Kofferraum.

  • @ Ackerdiesel
    Das hast DU jetzt aber falsch verstanden. Das "Senf dazu geben" war nicht böse gemeint. Ist der Begriff so negativ belegt?
    Deine Beispiele kann ich ja auch alle verstehen. Aber wo es blöde Kunden gibt, kann es doch auch blöde Schrauber geben, oder?
    Ich hatte ja letztes Jahr auch den Stress ist meinem Suzi Händler, weil ich die Sägespuren an der Mittelkonsole nach Radioeinbau reklamiert habe :lol:
    Aber wir haben halt noch ein gescheites Verhältnis zueinander, nicht zuletzt weil er mir entgegengekommen ist (neue Verkleidung). (Kleiner Nachtrag dazu: Jetzt ist doch tatsächlich die USB Buchse kaputt gegangen und natürlich finde ich die Rechnung nicht mehr! :schimpfred: Bin also am Überlegen, ob ich das Teil nicht rausrupfe und ein neues einbaue. Ärgerlich, ärgerlich.)
    Neulich hat er angerufen, da wäre doch tatsächlich wieder ein Kunde, der gleich so große Reifen drauf haben will! :mrgreen:
    Ob ich ihm schnell meine Papiere emailen könnte.


    Hab da wohl ne Welle losgetreten. Ich hoffe, das überfordert die nicht.
    Werd ihn zur Jahresinspektion Mal etwas mit Unterbodenschutz stressen :anonymous:
    Ich schweife ab...


    Aber ja, meine Bitte war sicher nicht mehr freundlich. Die Kohle für die Reifenentsorgung hat er übrigens auch anstandslos behalten.