Stefans schwarzer Alltags NGV

  • Auf großen Flächen ist der Herculiner ganz gut. Für kleine Sachen wie die Schriftzüge würd ich aber auch eher zum Spray greifen.


    Ja ist schon ein ordentlicher Unterschied ohne Teppich, da hing auch ne Menge Dämmaterial mit dran :D


    Beim Starten hat man das Gefühl man sitzt regelrecht auf dem Anlasser, so laut ist der :)


    Ist aber auch auf langen Strecken erträglich

  • Hallo Stefan,


    schön umgesetzt mit dem Aschenbecher Umbau. Mit den grauen Leisten gefällt mir persönlich viel besser. Was sind das für Lichter im Scheinwerfer, sind da nicht normalerweise die Blinker ?
    Welsche Reifen möchtest du nächstes Jahr montieren? Bin auch noch am schauen welche ich mir für nächstes Jahr montieren soll.


    Gruß Thomas

    wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten ;)

  • Im Scheinwerfer sind die Standlichter an. Die hab ich auch durch LEDs ersetzt.


    Achja hinten gabs links noch die englische Rückleuchte. Somit hab ich jetzt zwar keine Nebelschlussleuchte, aber zwei Rückfahrscheinwerfer.


    Ich werd vermutlich 17 Alus im Motorsport Design nehmen. Ich mag den Kontrast von solchen Felgen mit Offroadreifen :)


    Reifen werden vermutlich MTs von Insa Turbo. Größe weiß ich noch nicht ob ich mit 235/65 im humanen Bereich bleib oder auf 245 oder 255er Breite geh.


    Find die Räder sehen beim NGV immer so schmal aus :p

  • Zum Abschied nochmal hier ein kurzes Update:


    Vor ein paar Monaten hab ich meine Pläne mit den dicken Reifen umgesetzt :D




    In der Größe zwar übelst laut, aber die Optik war es wert :P



    Da ich ihn in den nächsten Wochen verkaufen will, geht so langsam die Rückrüstung los.


    Wird dann wahrscheinlich so wie hier aussehen, als der HU-Termin war :D