Jimny endlich wieder fahrbar!

  • Sooodele ...Guten Morgen auch ;)


    Der Jimny is wieder bei seinem Herrchen.... hoffe er bleibt jetzt mal n ganzes Weilchen .....


    Nur.... der Kupplungsdruck bzw. Weg am Pedal gefällt mir aber net so, es ist als würde ich die ersten cm in ein Kissen treten und dann erst, weit unten, kuppelt "es" , heisst die neue Kupplung kommt sehr früh...sollte sich aber noch einschleifen, denk ich mal.....
    Da muss ich noch mal ran bzw. nach sehen lassen, war gestern keine Zeit mehr . Das Pedal steht auch sehr weit oben ...was ich auch so nicht kenne .... eventuell ein neues Kupplungseil ?


    Nun wollte ich auch den VTG Unterfahrschutz, den in fast neuem Zustand ergattert habe, dran bauen.... geht aber net, weil die Cobra Seitentrittbretterhalterung es unmöglich macht das Stahlblech an den vorgesehenen Punkten zu verschrauben. Ich bau mir jetzt nen abgeänderten Halter und hoffe dadurch Platz zu bekommen um den Unterfahrschutz montieren zu können.


    S' is immer was Neues .... lach

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ob du es glaubst oder net, hatte schon drüber nachgedacht einfach mal zum grillen vorbei zu kommen... lach .... wenn sich andere anschließen wollen, wäre doch gut .... :D

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ja war schon dort. Kostet 25 €, und ist ganz zwanglos. Du triffst dich dort mit gleichgesinnten und fährst durchs Gelände. Entweder den anderen hinterher, dann hast du schon mal weniger Sorgen ob du durch kommst oder nicht oder du fährst alleine durch den Park. In der Mittagspause gibt es dann Gelegenheit sich mit den anderen auszutauschen. Es ist alles ganz zwanglos und jeder kann fahren wo und wann er will.

  • Ich meld auch mal Interesse an falls ich darf :D


    Die Idee gemeinsam in nen Park zu gehen gefällt mir. :up:

  • Gestern mal ausgeführt das gute Stück....lach.....





    Man achte auf das neue "Kühleremblem" .... sooo geil !

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

    2 Mal editiert, zuletzt von Redcloud ()

  • Na ja.... lach...voll ins Gelände wäre jetzt übertrieben ...... das wünsche ich dir auch ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ein Bilder der Front wäre hilfreich fürs anschauen des Emblems. :mrgreen:


    da hat mich das Programm Picr verlassen und mir jedes mal ein umgedrehtes Bild serviert .... und ich haben Text nicht gelöscht...danke für den Hinweis...ich hol's nach ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts