Mal so ne grobe Preiseinschätzung....

  • Lesen und verstehen?! Ich habe nie behauptet ICH würde Ihm den km Stand nicht glauben.
    Ich will sein Auto auch nicht kaufen. Aber danach hatte er ja auch nicht gefragt.
    Und wenn er jeder Diskussion aus dem Weg gehen wollte, hätte er nicht im Jimny Forum gefragt, sondern einfach bei mobile nach 2001er Jimnys gesucht um sich ein Bild von den aufgerufenen Preisen zu machen. Eine Sache von 2 Minuten und ohne jede Diskussion.


    Du hast aber geschrieben das Du keinem Scheckheft traust und daraus resultiert das Du auch die eingetragenen Kilometer anzweifelst!!!


    Wie andere schon schrieben"Schwach"...…..

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Da will einer nur wissen, was er ungefähr für seinen Jimny bekommen könnte und das kommt dabei raus. Er wird als unglaubwürdig hingestellt. Mein Gott ist das schwach. Es ist doch egal, ob Ihr ihm den km- Stand glaubt oder nicht. Ihr müsst sein Auto doch nicht kaufen. Auf eine vernünftige Frage kann er doch eine vernünftige Antwort erwarten. Ich denke so um die 3.000€ könnte Dein Auto noch bringen.


    So sehe ich das auch. Erinnert mich doch an Bonsai letzte Woche.
    Also hard: ich sehe hier 3500 VB und den Rost zeige ich Dir. Gruß Stefan

  • . Es soll ja Leute geben die sich ein Dritt- oder gar Viertfahrzeug in die Garage stellen und es dann nur 3 mal im Jahr bewegen.


    Gruß Jojo


    Genau, ich bin so einer.
    206 cc Bj 2002, 17000 Km
    Smart 44 von 2005 mit 31000 und die Liste lässt sich fortsetzen.

  • Wer oder was ist "Schwach"?
    Dieser ganze thread ist doch ein Gedankenexpirement im Internet / einem Forum, oder nicht? Hard Boiled will seinen Jimny nicht verkaufen, sonst hätte er ihn ja im entsprechenden Unterforum, oder einer der bekannten Verkaufsplattformen angeboten.
    Und keiner der Poster in diesem thread hat eine Kaufabsicht.
    Es war lediglich gefragt, was virtuelle Experten glauben, was das Auto einem eventuellen Käufer wert sein könnte.
    Wo ist jetzt das Problem? Ich glaube ich war der erste, der in diesem thread überhaupt eine Zahl in den Raum geworfen hat. War das nicht das, was Hard Boiled wollte???
    Und ich revidiere meine Aussage, das ich einem Scheckheft nicht trauen würde. Unter gewissen Umständen würde ich einem Scheckheft trauen. So besser?

  • Wer oder was ist "Schwach"?
    Dieser ganze thread ist doch ein Gedankenexpirement im Internet / einem Forum, oder nicht? Hard Boiled will seinen Jimny nicht verkaufen, sonst hätte er ihn ja im entsprechenden Unterforum, oder einer der bekannten Verkaufsplattformen angeboten.
    Und keiner der Poster in diesem thread hat eine Kaufabsicht.
    Es war lediglich gefragt, was virtuelle Experten glauben, was das Auto einem eventuellen Käufer wert sein könnte.
    Wo ist jetzt das Problem? Ich glaube ich war der erste, der in diesem thread überhaupt eine Zahl in den Raum geworfen hat. War das nicht das, was Hard Boiled wollte???
    Und ich revidiere meine Aussage, das ich einem Scheckheft nicht trauen würde. Unter gewissen Umständen würde ich einem Scheckheft trauen. So besser?


    Manchmal isses besser, dass man zu irgendwas nix mehr sagt. Genau das mach ich jetzt.

  • Wie gesagt ich wollte hier keine Unruhe stiften.
    Ich wollte nur eure Meinung weil viele hier einen
    großen Wissensschatz über die Würfel haben. Nichts weiter danke für alle Einschätzungen.


  • Und ich revidiere meine Aussage, das ich einem Scheckheft nicht trauen würde. Unter gewissen Umständen würde ich einem Scheckheft trauen. So besser?


    Diese Aussage zeugt für mich von Rückgrat.:up:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!