Forums-Kurier Heidelberg-Mannheim nach Aachen-Köln für Trenngitter gesucht

  • Hallo zusammen


    ich suche für ein Trenngitter, welches ein Forumskollege abzugeben hat, eine Mitfahrgelegenheit von
    Altrip bzw Heidelberg-Mannheim
    nach
    Aachen-Köln.
    Sollte jemand demnächst diese Route fahren und dabei das Gitter mitnehmen können bitte Laut geben.
    Aufwandsentschädigung selbstverständlich.....


    Gruß
    Norbert

  • Falls Du niemanden findest versuchs mal via https://www.uship.com/de/

    Ist eine Plattform für kleinere bis mittelständige Speditionen/Transporteure, die Aufträge suchen.

    Als Kunde füllt mein einfach das Formular aus und erhält Angebote, aus den besten 3 darf man sich

    den gewünschten Transporteur aussuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jede Woche ein paar Tage in Frankfurt am Main und Hofheim im Taunus. Von da aus dann Richtung Bonn bzw. Köln.

    Bis Mannheim runter komm ich aber leider nicht.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...