Doofe Frage in die Runde: Werdet ihr auch immer „belagert“ im GJ?

  • Ich fahre den Jimny jetzt seit Freitag. -also 2 Tage.


    Ich wurde bereits 3 mal auf das Auto angesprochen. Das ist mir mit meinem 7er BMW für 130k nicht passiert. ?


    Auf der einer Seite ist es cool was der Jimny für eine positive Resonanz hat, auf der anderen Seite ist es mir aber auch irgendwie unangenehm. Ich kann nicht mal sagen warum...

    ....bist halt kein "Poser" ;)

  • Gerade hat ein Paar gehalten und den Jimny fotografiert, der Jimny hat Gestern sein Fett ab bekommen und die Rockslider von Jimnybits, habe ein nettes Gespräch geführt und erklärt wie die Lieferzeit und die erhöhten Listenpreise sind.

  • Gerade hat ein Paar gehalten und den Jimny fotografiert, der Jimny hat Gestern sein Fett ab bekommen und die Rockslider von Jimnybits, habe ein nettes Gespräch geführt und erklärt wie die Lieferzeit und die erhöhten Listenpreise sind.

    Und , bist du mit den Rockslidern zufrieden ??;)

  • Heute kam mir ein Ford PicKup in Niederzissen entgegen und hielt auf meiner Höhe an, hielt den Daumen nach oben und machte das Fenster der Fahrertür runter und sagte: Toller Wagen, sieht super aus, das wird auch mein Nächster, nur leider hat er zwei Jahre Lieferzeit.

    Ich erklärte ihm das er mit viel Geld und viel Glück auch evtl. früher einen bekommen könnte.;)

    Dann fuhren wir verkehrsbedingt wieder weiter.8)