Pickup-Umbau des GJ

  • Genau das finde ich auch , alleine die Proportionen und das alles aus Blech ist ,bringt einen zum schwärmen

    ,

    haben will Faktor. :thumbup::P


    ...bei dem NEUEN sieht das alles wie aus "Lego " zusammengesetzt aus ,

    mich stören z.. die Kunststoffübergänge und der Klobige Bügel .

  • So sehe ich das auch. Da würde ich eher auf eine echte Pickup-Version von Suzuki warten.

    Der Bügel an dem Horntools Umbau ist aber nicht automatisch dabei. Der gehört zu den vielen nicht ganz preiswerten Zubehörteilen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Der SJ-Pickup hat wie's aussieht einen verlängerten Radstand, der GJ-Umbau nicht. Deswegen sieht er so sch... aus. Und wahrscheinlich braucht er serienmäßig ne rote Fahne hinten weil die Ladefläche so weit über die Rückleuchten übersteht. ?

    Beim SJ ist das Verhältnis Motorhaube-Kabine zu Ladefläche ca 1:1, beim GJ 2/3 zu 1/3

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Hallo,

    das Angebot aus Österreich könnte preislich eine interessante Alternative zu den John Deere Gators und ähnlichen ATVs sein, vorausgesetzt die Zuladung stimmt. Für den Umbau würde ich allerdings die von Horntools aufgerufene Summe nicht ausgeben.

    Wirklich interessant wäre es mit etwas längerer Kippritsche, Zuladung 750 kg und das ganze zu einem Nutzfahrzeugpreis.

    Wird Suzuki den bauen, bzw. hier in Europa anbieten? Wohl nicht, hier glauben die Hersteller, dass sich nur Pickups in Schlachtschiffgröße verkaufen lassen.

    Stimmiges Aussehen? Ich seh das Ding als Nutzfahrzeug an, Hauptsache praktisch.