Vorstellung Jimny GJ Comfort Plus Automatik

  • ...Außerdem noch eine große Kunststoff-Box welche genau über einen umgeklappten Rücksitz passt und ideal für den Einkauf ist....

    Zu der "halben" Kofferraumbox hätte ich ja gerne mal ein paar mehr Infos und gerne auch Bilder. Genau sowas suche ich nämlich händeringend...


    Danke vorab!

  • Genau sowas suche ich nämlich händeringend...

    Nun, guckst Du * hier * oder * hier * oder * hier * ... das waren die ersten 3 Treffer bei Google für die Suchanfrage "Euro Box"

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Genau sowas suche ich nämlich händeringend...

    Nun, guckst Du * hier * oder * hier * oder * hier * ... das waren die ersten 3 Treffer bei Google für die Suchanfrage "Euro Box"

    Okay, vielen Dank für die Infos. :D Hatte den ursprünglichen Link so verstanden, als wenn es eine passgenaue Wanne o.ä. für unsere Wägelchen gibt, die jedoch nur für die Hälfte (einen umgeklappten Rücksitz) bemessen ist. Aber die Idee mit den EURO-Boxen ist auch nicht schlecht ...:thumbup:

  • Nun, guckst Du * hier * oder * hier * oder * hier * ... das waren die ersten 3 Treffer bei Google für die Suchanfrage "Euro Box"

    Okay, vielen Dank für die Infos. :D Hatte den ursprünglichen Link so verstanden, als wenn es eine passgenaue Wanne o.ä. für unsere Wägelchen gibt, die jedoch nur für die Hälfte (einen umgeklappten Rücksitz) bemessen ist. Aber die Idee mit den EURO-Boxen ist auch nicht schlecht ...:thumbup:

    Surplus Systems Eurobox

  • Moin!


    Bist Du mit dem Automatikgetriebe zufrieden?


    Beste Grüße

    Wo der Teufel versagt hat, da schickt er ein Weib. :pirate: Russisches Sprichwort

  • Moin!


    Bist Du mit dem Automatikgetriebe zufrieden?


    Beste Grüße

    Ich habe ihn auch mit Automatik gekauft ( eigentlich nur weil er 1300 kg Hänger ziehen kann(darf) und ich verschleißfrei anfahren und rangieren will). Am Anfang hatte ich so meine Probleme damit, weil er sehr hoch dreht bevor er schaltet. Mittlerweile ist er eingefahren (eingelernt) und zum Einen dreht er nicht mehr so hoch bevor er schaltet und zum Anderen habe ich mich daran gewöhnt. (Ist ja ein Benziner der kanns ja ;) )

    Würde ihn genauso wieder kaufen, besonders wenn man bedenkt, daß die Handschaltung auch etwas hakelig ist (meine persönliche Meinung.)


    Es ist noch anzumerken, dass es sich um einen 4-gang automaten handelt. Es ist ein Wandlerautomat, der nur einen ravigneaux Satz besitzt, d.h. ein sehr einfach aufgebautes Wandlergetriebe (jaja so wie in den 80ern ;) )ist und wenn sie nicht alles falsch gemacht haben bei Suzuki sollte es deshalb Fehlerunanfällig sein und lange halten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    LG

    Jim1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim1 () aus folgendem Grund: Höflichkeiten hinzugefügt

  • Moin Jim!


    Danke für die sehr ausführliche Darstellung.


    Woher kommst Du?


    Beste Grüße


    Fox1

    Wo der Teufel versagt hat, da schickt er ein Weib. :pirate: Russisches Sprichwort

  • Oh, das ist schon ein Stück weg von mir.?


    Viele liebe Grüße in die Alpenrepublik


    Fox1

    Wo der Teufel versagt hat, da schickt er ein Weib. :pirate: Russisches Sprichwort