Bolzenzentriertes Wuchten WO? Hier! Liste der Betriebe nach PLZ

  • und jetzt noch bitte eine Adresse in Wien.. ^^ :D ;) :rolleyes:

    Soweit ist es von Wien nach Mayen nun auch wieder nicht!

    Nur 860 Km und Du bist schon da und wenn es dann noch mit einem kleinen Urlaub in der Eifel verbunden werden kann, dann war es doch eigentlich gleich um die Ecke, oder? 8)

    Aber was mach ich wenn ich in Regen komme während der Fahrt, ich bewege den Jimny niemals bei Regen.. ^^ :D 8|

    Das riskier ich nur wenn ich eine Saharatour mache, und dort rostet bei 3% Luftfeuchte in 100 Jahren nix.. hihi

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

  • Soweit ist es von Wien nach Mayen nun auch wieder nicht!

    Nur 860 Km und Du bist schon da und wenn es dann noch mit einem kleinen Urlaub in der Eifel verbunden werden kann, dann war es doch eigentlich gleich um die Ecke, oder? 8)

    Aber was mach ich wenn ich in Regen komme während der Fahrt, ich bewege den Jimny niemals bei Regen.. ^^ :D 8|

    Das riskier ich nur wenn ich eine Saharatour mache, und dort rostet bei 3% Luftfeuchte in 100 Jahren nix.. hihi

    Du kannst die Felgen ja auch hinschicken, die ziehen dir neue Reifen auf, wuchten sie bolzenzentriert und schicken sie wieder nach Wien.

    Das Porto kostet evtl. sogar noch weniger wie der Kraftstoffverbrauch bei der Hin- und Rückfahrt? ;)

  • Aber was mach ich wenn ich in Regen komme während der Fahrt, ich bewege den Jimny niemals bei Regen.. ^^ :D 8|

    Das riskier ich nur wenn ich eine Saharatour mache, und dort rostet bei 3% Luftfeuchte in 100 Jahren nix.. hihi

    Du kannst die Felgen ja auch hinschicken, die ziehen dir neue Reifen auf, wuchten sie bolzenzentriert und schicken sie wieder nach Wien.

    Das Porto kostet evtl. sogar noch weniger wie der Kraftstoffverbrauch bei der Hin- und Rückfahrt? ;)

    ich google mal den heißen Grantlhuber-Foristentipp "Herndlgasse 15, 1100 Wien" :) ;) 8)

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

  • Hi,

    Probiers mal da, hört sich viel versprechend an.

    Herndlgasse 15, 1100 Wien, Österreich

    Die in der Herndlgasse hatten tatsächlich Maschinen auf die man die Bolenzentrier-Aufätze montieren konnte..

    Allerdings hatten die die alten Geräte nach Slorenien, Tschechei etc verscherbelt um den neuen Wuchtgeräten den Platz zu verschaffen.. Auf die neuen Geräte passen die Aufsatzsysteme nicht mehr...


    So wirds mir über ergehen fürchte ich, die Herndlgasse war ja nicht die einzige die diesen Weg gegangen sind.. heul..


    Ich hatte mir ja schon überlegt den Aufsatz zu kaufen, mit 10 Pizzen bist dabei (rechne immer in Pizzen um..) nützt aber nichts mehr, wenn ich überall nur mehr auf die modernen Geräte stoße..


    für Felgen für Wuchtmaschine Reifenwuchtmaschine Universal Adapter 40mm DE DHL - Bild 1 von 8

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.