Simba's Jimny - Fotothread

  • Schöne Photos:thumbup::thumbup:


    OT

    ich hatte auch erst aus optischen Gründen nur hinten Schmutzfänger angebaut,

    nachdem ich dann die Einschläge im Schwellerbereich gesehen habe hat mein Würfel jetzt auch vorn welche ;)

  • Super Bilder :thumbup:

    Smartphone oder Kamera und Drohne...?

    Grossteils Kamera und Drohne.


    Schöne Photos:thumbup::thumbup:


    OT

    ich hatte auch erst aus optischen Gründen nur hinten Schmutzfänger angebaut,

    nachdem ich dann die Einschläge im Schwellerbereich gesehen habe hat mein Würfel jetzt auch vorn welche ;)


    Danke für den Hinweis mit den Schmutzfängern, ich werde das mal beobachten. Jedoch muss ich gestehen, dass der Jimny nicht so oft abseits befestigter Wege genutzt wird, wie es ihm gerecht werden würde....

  • Echt klasse Aufnahmen!


    Und der neue "S I M B A" Aufkleber an der Motorhaube sieht irgendwie cool aus 8)

    Für diese Idee habe ich mich von Disney's König der Löwen (G-Klasse = Mufasa, Jimny = Simba) und dem klassischen Defender-Schriftzug inspirieren lassen.

    Ich denke hier ist die Grenze zwischen witzig und affig fließend........ :D

  • Simba, verdient einer von euch auch seine Brötchen mit der Fotografie? Die durchweg geilen Bilder vermitteln zumindest diesen Eindruck :). Ich bin schwer begeistert!!!

  • Simba, verdient einer von euch auch seine Brötchen mit der Fotografie? Die durchweg geilen Bilder vermitteln zumindest diesen Eindruck :). Ich bin schwer begeistert!!!

    Vielen Dank für die netten Worte.

    Die Fotografie ist lediglich ein großes Hobby von mir ;)


    Wer Lust hat und aus der Gegend kommt, kann seinen Jimny oder andere spannende Fahrzeuge auch gerne mal vor meiner Kamera platzieren 8o

  • Simba, verdient einer von euch auch seine Brötchen mit der Fotografie? Die durchweg geilen Bilder vermitteln zumindest diesen Eindruck :). Ich bin schwer begeistert!!!

    Vielen Dank für die netten Worte.

    Die Fotografie ist lediglich ein großes Hobby von mir ;)


    Wer Lust hat und aus der Gegend kommt, kann seinen Jimny oder andere spannende Fahrzeuge auch gerne mal vor meiner Kamera platzieren 8o

    Darf ich fragen , welches Equipment du im Einsatz hast ??

  • Vielen Dank für die netten Worte.

    Die Fotografie ist lediglich ein großes Hobby von mir ;)


    Wer Lust hat und aus der Gegend kommt, kann seinen Jimny oder andere spannende Fahrzeuge auch gerne mal vor meiner Kamera platzieren 8o

    Darf ich fragen , welches Equipment du im Einsatz hast ??

    Also ein paar Fotos sind mit dem Handy (Huawei Mate 20 Pro) gemacht, ein paar mit einer Canon EOS 500D mit verschiedenen Brennweiten und die meisten mit einer Canon EOS 5D Mark III mit einer 135er und einer 50er Festbrennweite.

    Die Luftaufnahmen stammen von der DJI Spark.

    Die Belichtung auf den Nachtaufnahmen... 10 EUR Taschenlampe ?

  • Darf ich fragen , welches Equipment du im Einsatz hast ??

    Also ein paar Fotos sind mit dem Handy (Huawei Mate 20 Pro) gemacht, ein paar mit einer Canon EOS 500D mit verschiedenen Brennweiten und die meisten mit einer Canon EOS 5D Mark III mit einer 135er und einer 50er Festbrennweite.

    Die Luftaufnahmen stammen von der DJI Spark.

    Die Belichtung auf den Nachtaufnahmen... 10 EUR Taschenlampe ?

    Danke , das passt.

    Bei mir nur eine Panasonic Lumix FZ 2000 und Nikon P 1000...

    ...ach ja , noch ne 5D Mark 3 mit Canon 200-400...;)

  • Na da hast Du ja ein Objektiv, um das ich Dich sehr beneide ;)

    Noch nie in den Sinn gekommen, die beiden anderen Kameras herzugeben und dafür die 5D mit zusätzlichen Objektiven auszustatten?