ABS Leuchte brennt nach LED Umrüstung FJ 2006 Cabrio

  • Hallo Zusammen, habe einen merkwürdigen Fehler.

    Ich habe die H4 Birnen gegen LED getauscht. Funktioniert ohne Probleme. Jetzt nachdem ich die Rücklichtbirnen gegen LED getauscht habe, geht immer direkt beim Einschalten vom Licht die Warnleuchte vom ABS an. Bleibt auch nach dem Ausschalten an. Zündung aus und danach ist die ABS Lampe aus. Fahren ohne Licht kein Problem obwohl Bremsleuchten auch LED. Was hat nun die ABS Warnleuchte mit dem Fahrlicht zu tun? Beim Blinker waren Lastwiederstände notwendig für die Blinkfrequenz. Eventuell jetzt auch bei den Rücklichtern. Ich wüsste nur gerne den Zusammenhang. Und bitte keine Kommentare was alles nicht erlaubt ist etc ;)


    Danke für Eure Tips.


    Gruß Tobias

  • Breaking Bad

    Changed the title of the thread from “ABS Leuchte brennt nach LED Umrüstung” to “ABS Leuchte brennt nach LED Umrüstung FJ 2006 Cabrio”.