Türschlösser und Zündschloss tauschen

  • Hallo Community,

    Ich hab meinen Jimny vor knapp einem Jahr aus 3. Hand gekauft und hab damals festgestellt dass ich zwei Schlüssel habe, was an sich nicht ungewöhnlich ist aber einer sperrt die Türen (Alle 3) und der andere das Zündschloss. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob und wo man 4 neue (Türen und Zündung) Schlösser mit Schlüssel herbekommt. Einfach damit ich nur einen Schlüssel brauche.


    L.g. Sebastian

  • Servus,

    entweder bei Suzuki direkt oder mal beim Schrotti probieren.

    Ein heißer Tipp wäre noch Arjan (Lammurai) hier aus dem Forum, schreib ihn einfach mal an.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen