Alternative für Türgriffschalen - do it yourself Folierung

  • Hallo Helmut,


    aufgrund der Nachfrage haben wir unseren Folienvorrat ordentlich aufgestockt, daher können wir jetzt jederzeit und auch recht kurzfristig neue Türgriffschalen oder sonstige Designs plotten ^^


    Am besten alles weitere dann per PM.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Tom

  • Hallo zusammen,


    uns hat eben die Info erreicht, dass wohl noch nicht alle Folien bei den neuen Besitzern eingetroffen sind.


    Wir würden gerne versuchen einen Überblick zu bekommen, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder ob noch mehrere User auf ihren Brief warten.


    Wer also noch auf seine Bestellung wartet, bitte kurz bescheid geben - vielen dank! ^^


    Und wenn hier schon Bewegung rein kommt: sehr gerne dürft ihr uns auch Kritik um die Ohren hauen.


    Wir haben bereits die Rückmeldung bekommen, dass die Folien sich teilweise nicht so einfach von der Trägerfolie lösen lassen. Hierfür haben wir für zukünftige Projekte nochmal die Schnittoptionen angepasst. Außerdem wird die Folie in Zukunft mit kleinen Streifen Übertragungsfolie versehen, das sollte das Anheben erleichtern.


    An die mutigen Betatester: sorry für die Umstände, wir lernen bei jedem Projekt eine Kleinigkeit dazu. Und vielen vielen Dank für das Ausprobieren! Ihr hebt das Projekt mit eurem Feedback auf ein vollkommen neues Level :thumbup:


    Wem also noch Verbesserrungspotential in den Sinn kommt, immer her damit.



    Euch allen ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

  • Heyho, ich habe meine erhalten!


    Das mit den kleinen Schnitten auf der Teägerfolie ist eine gute Idee, ich hab die Folie mit dem Fingernagel recht gut abbekommen und dank der super Anleitung auch ganz gut angebracht?

    Besten Dank nochmal

  • Die SChalenabdeckung ging zwar schwer ab vom Papier, aber dafür klebt sie jetzt auch gut. Mit dem Spüli-Wasser echt leicht gemacht.

    Der Aufkleber von der hinteren Mulde finde ich noch etwas zu rund an der Unterseite. Die Fingernägel von meiner Süßen wird er aber auch so aushalten.

    Den geplotteten Aufkleber hat es leider zerlegt beim Aufkleben, die Trägerfolie hat zu gut geklebt und somit den Aufkleber selbst kaum losgelassen. Und wenn doch, dann zog er sich lang und warf Falten. War ihm wahrscheinlich auch zu warm...


    Danke für die flotte Aktion


    LG Alex

  • Hey Alex,


    vielen Dank für dein Feedback! Das mit der Spezialanfertigung ist ja mal super ärgerlich gelaufen ein großes Sorry an dieser Stelle. Im Moment sind wir noch ein bisschen ratlos, was da genau schief gelaufen ist. Wir werden nochmal nachforschen.


    Natürlich bekommst du Ersatz, falls dir die Lust an dem Design nicht vergangen ist?


    Ich melde mich gleich nochmal per PN bei dir.


    Danke für dein Feedback und nochmal sorry - die Problematik hatten wir so noch nie.


    Viele Grüße

    Tom