handgefertigte Lederelemente aus England und ein Dankeschön

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet bis dato eine schöne Woche.

    Vor einigen Tagen habe ich zu meinem „Ländlewürfel“ einige Updates gepostet. Darunter auch die ledernen Dekorelemente, die ein Engländer namens Paul liebevoll von Hand fertigt.

    Einige von euch haben bereits bei ihm bestellt und ich war mit ihm über Social Media im Austausch. Er hat sich wirklich sehr sehr gefreut und mich darum gebeten, eine kleine Dankesnotiz mit einigen Bildern zu posten. Die gilt natürlich auch vor allem euch, @Schdobbelhobbser & Jimnymarco

    Nachricht:


    "Hey guys, thanks to everyone for checking out or ordering the leather handle sets I make. Being as obsessed with my jimny it's cool knowing other Jimny owners have handles in i made.

    Appreciate it very much and let me know if there’s anything I can help with.

    Cheers Paul"


    "Hallo zusammen, herzlichen Dank an alle, die die Ledergriffsets, die ich selber herstelle, angeschaut bzw. bestellt haben. Als Jimny-Besessener ist es echt schön zu sehen, dass andere Jimnyaner meine Griffe benutzen. Ich weiß das sehr zu schätzen und lasst mich wissen, wenn ich irgendwie helfen kann.

    Liebe Grüße, Paul "


    39250997qk.jpeg39250998qo.jpeg39250999rx.jpeg39251000am.jpeg



    Falls ihr Interesse haben solltet:

    Sein Etsy-Shop mit den Lederprodukten für den Jimny in vielen schönen Farben: https://www.etsy.com/shop/geordiejimny/

    Seine Homepage mit seinen Erfahrungen und eigenen Do-it-Yourself Errungenschaften samt Anleitung: https://geordiejimny.com/

    p.s.: Das hört sich jetzt nach Werbung an und ich bin hier nun im Forum auch nicht der Althase, aber ich bekomme keinen Kornzehnt dafür. Finde aber, dass man vernünftige Menschen, die sich wirklich Mühe geben, unterstützten sollte. Und ganz ehrlich: Die Lederprodukte von Geordie Jimny schmeicheln unseren Würfeln doch um einiges mehr, als der X-te Aufkleber in Karbonoptik aus China. Er verdient sich auch keine goldene Nase daran, da die Herstellung (als Hobby) ja doch sehr zeitintensiv ist.

    Wünsche euch eine gute Restwoche und

    ganz liebe Grüße aus Stuttgart,

    oldgermanoak