Schlachtfest Jimny FJ Diesel 2007 1,5 ddis CLUB 270 k Standort Karlsruhe

  • Die Allradcontroller sind auch weg.

    Ansonsten sind hier die Gurte Fahrer und Beifahrer übrig geblieben (je 80 Euro).

    Habe hier noch die Originalfedern irgendwo rumliegen (ebenfalls von einem 06er 5-Türer NGV). Wenn jemand was braucht, bescheid geben.

    Die Stoßstangen sind jetzt ebenso verfügbar wie die Kotflügel/Spurverbreiterungen.

    Motorhaube, Türen und Stoßstangen bitte ich - sobald das wieder möglich ist - abzuholen oder eigenständig eine Spedition zu beauftragen.

  • Servus,

    Zu 1. ist noch da, aber angefragt

    Zu 2. Rücklichter als Paket angefragt aber noch nicht verbindlich.

    Wer zuerst zuschlägt hat es halt :)
    Zu 3. Seilwinde: Da. Mit Ausschalter/Trenner, Funkfernbedienung und geschweißter, sehr massiver Halteplatte aus 7 oder 8mm Stahl. Die Freundlichen waren damals begeistert :D Angeblich 5000 LBS. Ohne Umlenkung zieht die realistisch etwa nen Jimny hoch. Habe ihn mal 100 % hochgewindet und die Winde häufiger für kleinere Berge- und Fällarbeiten im Revier genutzt.
    Zu 4.ind die Originalverbreiteungen
    Zu 5. 35 mm vorne, Können einfach mit den originaldämpfern verbaut werden. War bei mir höher weil der Jimny ziemlich entkernt war.

  • Hallo, wir können mit dem Fahrwerk beginnen, das und die Winde müssen ohnehin einzeln verschickt werden wegen des Gewichts.
    Fahrwerk bitte überprüfen gem. Teilegutachten: https://bit.ly/38zFAsl


    Die Windenplatte passt zum 1,5 ddis. Ich glaube, der Benziner hat eine andere Stoßstangenaufnahme .
    Die Winde war NP 190 EUR, hätte gerne dafür mit Windenplatte 150 Euro, ohne Windenplatte 100 EURO.

    Jw. VB (PN) und zzgl. Porto.

    LG Joe

  • Hallo, sind noch da, allerdings angefragt. Je 10 EUR


    Hier eine kurze Anmerkung, weil es zahlreiche "Reservierungen" gibt und ich sonst den Überblick verliere:
    Wen etwas angefragt wird und ich ein "Angebotspäckchen" schnüre, sich dann aber mehr als 24 h niemand mehr (auch mit einer sehr kurzen Nachricht ob Hop oder Top) meldet meldet, dann gebe ich die Teile wieder anderweitig frei.


    LG Joe

  • Packet ist angekommen. Danke dafür


    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Warum auch immer habe ich hier noch Radlagersätze vom Jimny ohne ABS (?) rumliegen

    Radlagersatz hinten Japanparts KK-28000 Lager, Schrumpfring, Dichtung, und noch ein kleinerer Ring? ohne ABS

    Radlagersatz: Lager und Schrumpfring ohne ABS765201 von NK 0926935009 ohne Dichtring

    Wer was von mir geliefert bekommt und die braucht, dem leg ich die gerne mit ins Päckel (sofern es vom Porto passt, also nicht in eine Versandtasche mit einer Sicherung ;) )

  • Servus. Hast du denn zufällig bessere HiFi Boxen reingeschraubt und diese noch übrig?


    Hast du noch eine Heckklappe und ist diese Rostfrei?

  • Zu 1

    2 Stück: 2-Wege Megasubwoofer :D mit 10 cm Durchmesser von Magnat 10 Öcken zusammen. Muss sie aber noch durchmessen.

    Die hier: https://www.amazon.de/Magnat-1…autsprecher/dp/B001FNMIBA

    Besser als die Papierdinger allemal, aber bei dem Durchmesser ist der Klang etwas beschränkt...


    Zu 2: Ja noch da. Allerdings hatte ich das Ersatzrad versetzt, um Kanister am Heck zu transportieren. Deshalb sind 2 oder 3 Löcher zusätzlich drin. Und die Suzi-Jimny Schilder sind auch weg: Als unabstreitbarer Sitz der Jimnyseele bleiben diese bei der Ex-Besitzerin.

    Die Heckklappe ist also eher für jemanden, der sich ohnehin hin und wieder beim Ausparken vertut...

  • Hallo Allerseits.

    Vom Großzeug sind Weggegangen:

    Beide Sitze

    35 mm Fahrwerk

    Winde

    Dachträger


    Ausgebaut und verfügbar sind zudem:

    ABS Steuergerät

    Servopumpe

    Kupplungsgeberzylinder

    Bremsgeberzylinder

    Pedalblock (reserviert)

    Lichtmaschine komplett mit Pumpe

    Cobra Personenschutzbügel mit EG Zulassung (Angefragt)

    Heckscheibenwischermotor

    Alle Heckscheinwerfer außer klein Beifahrerseite

    Frontscheinwerfer

    Frontstoßstange (mit Ausschnitten für Winde)

    Heckstoßstange

    An Motor und Getriebe gehe ich voraussichtlich erst im Mai/Juni

    Werda etwas ad hoc braucht, einfach bescheid geben.


    LG Joe

  • Gruezi Mitanand... Nach längerem Auslandsaufenthalt geht die Verwertung des Würfels weiter. Ab Ende nächster Woche kann wieder versendet werden.

    Wer auf der Suche nach etwas Speziellem ist, gerne fragen.

    Ich poste nächste Woche neue Bilder zu neu ausgebautem.

    Beste Grüße Joe_X!

  • Hallo allerseits. Weiter geht es. Bulky Teile sinnvollerweise Abholung - oder wenn es mehrere Sachen sind, Spedition oder Anfahrt (30 ct/km je Strecke)


    Vom Gemetzel gibt es noch sehr viel mehr - einfach per PM oder hier erfragen. Preise zuzüglich Porto. Bei mehreren Artilkeln gibbet Verhandlunsgsspielraum.


    20210616-143801.jpg 20210616-143807.jpg 20210616-143812.jpg 20210616-143819.jpg 20210616-144732.jpg 20210616-144925.jpg 20210616-145008.jpg 20210616-145646.jpg 20210616-151614.jpg 20210616-152417.jpg


    Kotflügel vorne zusammen mit Blinker und Spurverbreiterung jeweils 110 €

    Spurverbreiteung Hinten jeweils 80 €


    Trailmaster Lenkunsdämpfer 1500 TD 60 €


    3. Bremsleuchte 20 €


    AGR/EGR 40 €


    Lüfter für den Kühler 60 €


    Fahrertüre ohne Gelenke, (Scheibe und Motor sind kostenlos mit dabei ) 180 €

    Beifahrertüre ohne Gelenke, (Scheibe und Motor sind kostenlos mit dabei ) 180 €


    Türgelenke Fahrer und Beifahrertüre zusammen 40 €


    Waschwasserbehälter inc. Einguss und 2 Pumpen 45 €


    Kühlwasservorwärmung 30 €

  • Weiter geht es :) tw. mit red. Preisen


    Halteplatte für Winde aus massiver 7 mm Stahlplatte (nur Diesel) 40 €

    EGR/AGR 30 €

    Wasservorwärmer/Kühlwasserheizer mit Kerzen 20 €

    Kupplungsgeber 10 €

    Pedalblock 40 €

    Trailmaster Lenkungsdämpfer 66809 Diesel 63 kW 40 €

    Servopumpe 40 €

    Reparaturanleitung Renault (für den K9k Motor) 15 €

    A2-G9-A7351.jpg 2G9A7335.jpg 2G9A7343.jpg 2G9A7345.jpg 2G9A7358.jpg 2G9A7359.jpg 20210108-152904.jpg A2-G9-A7341.jpg A2-G9-A7347.jpg


    VHB und ohne Porto.