Biete original SUZUKI Jimny GJ Hundegitter

  • Guten Morgen zusammen,


    ich würde gerne mein original SUZUKI Jimny GJ Hundegitter verkaufen.

    Ich nutze es einfach nicht weil unser alter Hund nicht mehr hoch genug kommt um in den Jimny zu klettern, und in der Garage vergammeln muss es ja nicht.


    Bei dem sperrigen Teil wäre es wohl am sinnvollsten, wenn du das Teil abholen kannst, oder ich es vorbeibringe.


    VB 200€


  • Bin nicht so erfahren mit dem Forum, daher habe ich wohl übersehe, wo das steht. Tut mir leid, wenn das eine blöde Frage war. Ich bin aus Bayern, daher ist der Weg leider zu weit, sonst Täter ich das Teil gerne gekauft.

  • Bin nicht so erfahren mit dem Forum, daher habe ich wohl übersehe, wo das steht. Tut mir leid, wenn das eine blöde Frage war. Ich bin aus Bayern, daher ist der Weg leider zu weit, sonst Täter ich das Teil gerne gekauft.

    Es war keine blöde Frage!

    Denn wer clever ist schreibt seinen Ort oder zumindest den Raum in dem man wohnt dazu.


    Aber wir haben halt hier im Forum die Möglichkeit einige Daten wie den Ort den anderen gegenüber anzugeben und dies hilft dann den anderen unter anderem bei der lokalen Suche nach Bezugsquellen und/oder Fachwerkstätten.