Bridgestone Dueler H/T 195/80R15 96S - 3x gebraucht - ohne Felgen - 100€

  • Hallo an alle,


    ich habe meine reifen gewechselt und jetzt dreimal die werksmäßigen GJ / HJ Reifen in der Größe 195/80R15 96S verfügbar.

    Wurden von einer Suzukiwerkstatt abgezogen und sind 4000 km gelaufen. Ich habe die Reifen gegen AT-Reifengewechselt.

    Abholung wäre in Berlin Mitte nähe Hauptbahnhof, zum Jahreswechsel könnten die Reifen auch in die Metropolregion Nürnberg mitgebracht werden, da wäre ich allerdings dankbar um eine definitve Kaufzusage. Detailbilder können selbstverständlich geschickt werden.

    Ich dachte so an 100€ .


    Grüße

    Carola

  • Sehr gute Idee.

    Frage:

    Welche haste dir druffziehen lassen :/ Ick hab ma de Discoverer AT3 Sport jegönnt und et nich bereut 😎

    Gruß aus Kalle-Horst

  • Hi Blacky,


    ich habe mir die General Grabber AT3 ganzjahresreifen besorgt. Ich bin noch nicht dazu gekommen sie im Gelände zu testen, nur im leichten Waldbereich. Bis dato fahren sie sich gut und demnächst gehts mal irgendwann auf die autobahn um die geräuschkulisse mal zu testen und dann endlich hoffentlich bald mal wieder ins gelände :love:

    hast du eigentlich schneeketten oder denkst du der allrad im fall der fälle reicht?


    grüße aus mitte

    carola

  • Hallo Carola,

    ich bin ohne Schneeketten unterwegs.

    Habe ich noch nie benötigt, da meine Fahrziele es noch nicht notwendig machten.

    Da ich neuerdings öfter in Richtung Berchtesgadener Land unterwegs bin, werde ich mir wohl welche zulegen. Im allgemeinen sind die Bayern aber schnell mit dem Räumen.

    Gruß Udo