Einzelsitze Rückbank aus 2002er

  • Moin,

    da meine Eltern entrümpeln und ich keinen Platz zum einlagern habe, suchen die Sitze ein neues Zuhause.


    Da es die einzelnen Sitze sind, eignen diese sich auch, wenn man mit dem Jimny als Dreisitzer unterwegs sein möchte.

  • Servus,

    aber auch nur für Jimnys bis Bj. 2004/05.

    Sollte fairerweise dazu geschrieben werden.

    Die Halterungen der Rücksitzbank wurden ab 2005 geändert. Ab da gab es die durchgängige Sitzfläche und nur noch geteilte Lehnen.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Wie genau die Kompatibilität mit dem neueren Baujahren ist, weiß ich nicht. Ich bin jedoch der Meinung, dass hier auch Leute mit einem neueren Baujahr mit den alten Sitzen unterwegs waren, eben wegen der Möglichkeit als Dreisitzer zu fahren :/

  • Vollständigkeitshalber noch:


    Es handelt sich um Stoffsitze. Diese weisem dem Alter entsprechend einige Gebrauchsspuren auf, aber keine größeren Beschädigungen.


    Abholung in 22085 (23769 wäre wahrscheinlich auch möglich)