Mein neuer Youtube-Trailer

  • Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen viel Freizeit habe, habe ich heute mal in den unzähligen Jimny Video- und Bilddateien gestöbert und dabei einen neuen Kanaltrailer für meinen YouTube-Kanal erstellt. Der alte Trailer war schon 11 Jahre alt...

    Jetzt habe ich ein neues Projekt: Das Beste aus 14 Jahren. Das wird sicher lustig. ;)

    Trailer 2022
    My new Trailer.
    youtu.be

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hammer genialer Trailer. Für mich nur einen Ticken zu lang, ist nicht schlimm nur meine Meinung. Mach ihn so wie er dir gefällt. Bombenmässig hast den Trailer hinbekommen, gefällt mir wahnsinnig gut. :* :love:

  • Hammer genialer Trailer. Für mich nur einen Ticken zu lang, ist nicht schlimm nur meine Meinung. Mach ihn so wie er dir gefällt. Bombenmässig hast den Trailer hinbekommen, gefällt mir wahnsinnig gut. :* :love:

    Ich konnte mich nicht entscheiden was rausfliegen soll. Letzendlich habe ich dann die volle Länge des Songs genutzt. :D


    Ich finde, die Musik ist wirklich immer das schwierigste bei so Filmchen. Ich setze die Bilder ja auf die Musik und nicht umgekehrt. Dazu kommt immer das Problem mit dem Urheberrecht. Schön, wenn es Dir gefällt.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Sehr schön ... viele alte Aufnahmen dabei. :thumbup:

    ...und das war ja nur ein klitzekleiner Ausschnitt. Ich habe gerade mal geschaut, ich habe 51,5 GB Dateien zum Thema Jimny. Das Meiste ist ja bis etwa 2015. Danach hatte ich erst keine Zeit weil wir gebaut haben. Und dann, als ich wieder Zeit hatte für Jimny-Treffen hatte, kam Corona. :rolleyes:


    Aber jetzt geht es weiter! ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Die Stelle wo der eine jimny im Schlamm steckt ist vielleicht etwas unpassend für einen Trailer. :D :D Ironie an.

  • Das klingt nach einem spannenden Projekt! Es ist immer faszinierend, wenn man in alten Dateien stöbert und dabei auf Schätze aus der Vergangenheit stößt. Ein Best-of-Video aus 14 Jahren Material zu machen, hört sich nicht nur lustig, sondern auch nach einer tollen Möglichkeit an, die Entwicklung und Highlights deines Kanals zu zeigen.


    Ich hatte mal ein ähnliches Projekt, bei dem ich alte Aufnahmen durchgesehen habe, und es war eine tolle Reise durch die Zeit. Für deinen Kanal könnte es interessant sein, diese Website zu nutzen. Diese Plattform kann gerade für YouTuber, die ihren Kanal weiter ausbauen und ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten, sehr nützlich sein. Es bietet eine gute Möglichkeit, mehr Zuschauer zu erreichen und deinen Kanal bekannter zu machen.