FireRocks Black Cube

  • Die Platten sind von Hofmann. Der Grund warum du darüber gestolpert bist ist vermutlich weil ich fälschlicherweise 48mm geschrieben habe, es sind natürlich 46mm. ;)

  • Die Platten sind von Hofmann. Der Grund warum du darüber gestolpert bist ist vermutlich weil ich fälschlicherweise 48mm geschrieben habe, es sind natürlich 46mm. ;)

    Ja genau.

    Die habe ich auch drauf und laut meinem Gutachten ist bei denen keine Gummilippe erforderlich. ;)

  • Hallo FireRock

    Danke für die humorvolle Annahme meiner kritischen Bemerkung.


    Anbei ein Link mit einem Vorschlag, man kann auch einfach das Kennzeichen als Bild abspeichern und dann immer auf den Bildern über das Kennzeichen drüberlegen, so handhabe ich es bei den von mir veröffentlichten Fotos.


    Funschild Schwarz - jetzt gestalten & online kaufen
    Hochwertiges Fun-Schild selbst gestalten und online bestellen. ✓ Günstige Preise ✓ Schnelle Lieferung ✓ Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten
    www.funschilder.de

  • Die Platten sind von Hofmann. Der Grund warum du darüber gestolpert bist ist vermutlich weil ich fälschlicherweise 48mm geschrieben habe, es sind natürlich 46mm. ;)

    Ja genau.

    Die habe ich auch drauf und laut meinem Gutachten ist bei denen keine Gummilippe erforderlich. ;)

    Genau das war der Grund warum ich auch die 46mm zusammen mit meinen Reifen haben wollte. Haben ja hier schon mehrere aus dem Forum so gemacht. Am Ende ist es aber glaube ich im Entscheidungsrahmen des Prüfers und der wollte die Lippen haben. Hat aber immerhin darauf verzichtet die Lippen einzutragen. Da mir die Lippen aber eigentlich ganz gut gefallen werde ich es so lassen.