Hilfe Preisfindung Jimmy GJ

  • Nabend zusammen,

    habe vor mich von meinem Jimmy GJ zu trennen bin mir aber unsicher was den Preis angeht.

    Erstmal ein paar Daten zum GJ

    EZ: 08/19

    Komfort + Ausstattung

    Kilometerstand: 51.600

    Farbe: Schwarz

    Reifen: General Grabber Ganzjahresreifen auf den original Suzuki Alufelgen.

    Zustand: so gut wie unverbastelt. Getauscht habe ich:

    Zenec Radio mit verbauten Eton Boxen (2 vorne, 2 hinten + einem Untersitz Subwoofer unter dem Fahrersitz.

    Original Armlehne.

    Außer ein paar Wald- und Feldwege hat der GJ kein schweres Gelände gesehen.

    Alle Wartungen beim Suzukihändler durchgeführt.

    Nichtraucherfahrzeug


    Könnt ihr mir preislich einen Tip geben was ein fairer Preis für meinen GJ wäre?


    Wir kaufen dein Auto hat mir nen Preis von 22.000€ ausgespuckt. Wäre das aus eurer Sicht akzeptabel?


    Freue mich auf ein paar Antworten.

    Vielen Dank vorab.

  • "Wir Kaufen Dein Auto" verkaufen den Wagen ja weiter. Das heisst, sie planen etwa 15 % Geweinn, plus eventuell einen Tausender für Durchsicht, neuen TÜV, Wiederaufarbeitung und Reinigung sowie eine Garantieversicherung für etwa 300 Euro. wären also um die 26, die beim Verkauf an Endkunden drin sind. Schau Dich mal auf den Seiten wie Autoscout und Mobile um, was die da so aufrufen. Stell ruhig ein hohes Einstiegsgebot ein. Runtergehen im Preis kannst Du immer noch, wenn Keiner die Summe zahlen will.

    Wir Kaufen Dein Auto ist nur interessant, wenn Du das Geld - auch wenn es weniger ist - sofort brauchst und nicht ein oder zwei Monate warten kannst. Aber 4000 Euro netto in zwei Monaten "dazuverdienen" ist meiner Meinung nach akzeptabel.