Neuer Maruti Suzuki Jimny Pickup

  • Hallo Foristis

    habe eben ein Video über einen Maruti Suzuki Jimny Pickup gefunden.

    Ich kann leider nicht sagen, ob es von einem Tuner stammt oder von Maruti Suzuki selber.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht aber ganz praktikabel als Sommerfahrzeug aus, da es wohl keine Rückwand gibt.

  • Sieht ganz cool aus, ist aber Not Real. Ist in 3D gerendert, sieht man teilweise in den Chromteilen und besonders die Reifenlaufflächen sind viel zu sauber. Bumble-Design macht viele Concept Designs in 3D. Haben sie aber sehr gut gemacht.

  • Raphinerie

    Ok da magst du recht haben!

    Fakt ist jedoch, dass es diverse Pickup-Umbauten schon gibt und es gibt die Ankündigung von Suzuki Japan aufgrund des Erfolges des HJott in Europa eine komplette PRO-Serie anzubieten.

    Der HJott wird ja schon in einigen EU-Ländern sogar als PRO verkauft.

    Neben dem uns bekannten HJott soll es auch den kleinen Pickup geben und auf Basis des 5-Türer zwei Pickup (1 x Single-Cab + 1 x Double-Cab).

  • BlackCat

    Ich fände es sehr cool wenn es den 5-Türer als PickUp geben würde. Das wäre das ideale Family-OffRoad Erlebnis 😁

    Ich fahre ihn ja noch nicht lange aber das PRO hätte der Jimny auf jeden fall verdient.

    Bin sehr gespannt was uns da in Zukunft noch für Modelle präsentiert werden.

  • BlackCat

    Ich fände es sehr cool wenn es den 5-Türer als PickUp geben würde. Das wäre das ideale Family-OffRoad Erlebnis 😁

    Ich fahre ihn ja noch nicht lange aber das PRO hätte der Jimny auf jeden fall verdient.

    Bin sehr gespannt was uns da in Zukunft noch für Modelle präsentiert werden.

    Das PRO soll laut Suzuki darstellen, dass das entsprechende Fahrzeug als Nutzfahrzeug konzipiert ist und als Nutzfahrzeug verkauft wird.

    Hier im Forum wurde mal der Bericht aus Japan verlinkt, wo Suzuki den weltweiten Verkauf des neuen Jimny auch als Nutzfahrzeug bekannt gab und dabei die anderen Varianten auch gleich als zukünftige Modelle vorstellte, aber leider wurde im Artikel nicht verraten ab wann diese Modelle auf den Markt kommen sollen.

    Darüber hinaus wird es diese auf dem GJ long basierten Pickups es nur dann nach Europa schaffen, wenn vorher das Firmenkonstrukt EU beerdigt wurde.

    Denn der EU-Markt ist für Suzuki eigentlich absolut unbedeutend und ein Rückzug wie aus dem US-Markt wäre auch hier zukünftig denkbar.

  • Sieht ganz cool aus, ist aber Not Real. Ist in 3D gerendert, sieht man teilweise in den Chromteilen und besonders die Reifenlaufflächen sind viel zu sauber. Bumble-Design macht viele Concept Designs in 3D. Haben sie aber sehr gut gemacht.

    Gut gesehen, Respekt! :thumbup:

  • Sieht ganz cool aus, ist aber Not Real. Ist in 3D gerendert, sieht man teilweise in den Chromteilen und besonders die Reifenlaufflächen sind viel zu sauber. Bumble-Design macht viele Concept Designs in 3D. Haben sie aber sehr gut gemacht.

    Gut gesehen, Respekt! :thumbup:

    Gypsy

    der Raphinerie verdient mit dem Erstellen von ähnlichen Videos in 3D selber sein Geld, da muss er sowas in meinen Augen natürlich erkennen können!