Grand Vitara JT DDiS - geringste KM im Netz + 1. Hand + Checkheft und Garantie

  • Hallo zusammen,


    gerne würde ich euch einen Grand Vitara Diesel mit nur 41.370 km, 1. Hand und technisch Top-Zustand aus BJ 2007 vorstellen - Video: hier


    Kurzer Hintergrund: Ich bin schon seit 11 Jahren Grand Vitara Besitzer, seit mittlerweile 19 Jahren Suzuki Fahrer (vor dem GV waren es 2 Jimny's) und hab in der Zeit die "Bände" zu meinem Suzuki Autohaus im Saarland wo ich aufgewachsen bin soweit ausgebaut, dass ich ab und an ausgewählte Fahrzeuge aus dem Schwarzwald (wo ich jetzt lebe) überführe. So auch diesen Grand Vitara.


    Warum will ich euch gerade den Grand Vitara vorstellen?


    Weil es im Netz keinen Grand Vitara Diesel mit so wenig Kilometern gibt! Dazu ist er noch 1. Hand, Scheckheft gepflegt, hat neue Geländereifen und bekommt vom Autohaus noch TÜV, Inspektion und Zahnriemen vor Auslieferung neu. Sprich eine super runde Sache und ich würde mich freuen, wenn der Grand Vitara in die Hände einer Person kommt, die das Fahrzeug zu schätzen weiß.

    Da hab ich an jemand hier im Forum gedacht, der weiß wie gut der Grand Vitara ist, vielleicht selbst einen fährt und jetzt nochmal einen mit wenig Kilometern sucht, um einfach noch lange Grand Vitara fahren zu können.


    Um offen und ehrlich zu bleiben, muss ich aber auch sagen, dass der Grand Vitara im Innenraum zwar wirklich Top-Top ist, aber außen einige sichtbare (zwar ausgebesserte) Gebrauchsspuren aufweist. Er hat vorher einem älteren Herrn gehört...aber am besten schaut ihr es euch selbst an:


    Hier ein Video zur Vorstellung auf dem youtube Channel des Autohauses: https://www.youtube.com/watch?v=ggfHaWooK3k

    Hier die klassische Verkaufsanzeige: https://www.autoscout24.de/angebote/suz ... r_bucket=2


    Preis ist aktuell: 11.900 €. Für ein Forumsmitglied kann ich aber hier sicher ein gutes Wort einlegen;-)


    Bei Fragen meldet euch sehr gern!

    Viele Grüße

    Tommy