suche Empfehlungen - Radio mit USB-Eingang

  • đŸ™‹â€â™‚ïž zusammen,

    möchte meinem FJ ein anderes Radio, ohne großes Display spendieren. Ich brauche ein Radio mit USB-Eingang um Musik abzuspielen. ^^


    welches könnt ihr mir Empfehlen + Blende natĂŒrlich 8)

    schönen Sonntag wĂŒnsche ich allen.

  • Von Pioneer gibts solche 1DIN-Radios, teilweise inklusive DAB. Ist bei mir eingebaut und funktioniert recht gut.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Pioneer DEH-X6800DAB, wurde 2017 als Originalzubehör von Suzuki verkauft, da die letzten Modelle ja kein Basisradio mehr drin hatten.

    Das Teil gibts immer noch im Handel!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Pioneer DEH-X6800DAB, wurde 2017 als Originalzubehör von Suzuki verkauft, da die letzten Modelle ja kein Basisradio mehr drin hatten.

    Das Teil gibts immer noch im Handel!

    Sorry fĂŒr die frage, ist da die Blende dabei oder wie sieht es aus?

    noch dazu, dass Originale ist ja ein 2din Radio dann bleibt sogesehen eine Schacht ĂŒbrig bzw leer, gibt es da auch etwas damit das nicht so hĂ€sslich aussieht?

  • 47265992ma.jpg


    So sieht es bei mir aus (Bild ist ausm 2017er Prospekt geklaut)! Die Blende und das Fach kannst du beim SuzukihÀndler bestellen.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • 47265992ma.jpg


    So sieht es bei mir aus (Bild ist ausm 2017er Prospekt geklaut)! Die Blende und das Fach kannst du beim SuzukihÀndler bestellen.

    Uiii... gefĂ€llt mir richtig gut 😍hast du noch die Teilenummer? 🙏


    Der Player ist Plug&Play oder brauch ich noch etwas dazu? đŸ€”

  • Das wurde mir vor der NeufahrzeugĂŒbergabe 2017 beim HĂ€ndler eingebaut, nachdem ich es so aus dem Zubehörkatalog mitbestellt hatte. Die Teilenummern weiß ich nicht.

    Wie schon weiter oben von mir angefĂŒhrt, bei einem SuzukihĂ€ndler grad mal danach fragen.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17