Guude zusammen,
...wie bereits angedroht, hier ein kleiner Bericht zu meinem FJ:
So habe ich ihn vor fast zwei Jahren erstanden:
Als erstes auf die Bühne und das ganze Ausmaß entdeckt! Viel Rost im hinteren Bereich, gerade um die Anhängerkupplung,
in den Radhäusern, die Schwellerenden und vor allem die Reserveradmulde.
Hier habe ich vom Vorgänger schon ein Blech mitbekommen, den Rest habe ich selbst gedengelt!
Nach dem Schweißen, Versiegeln, Grundieren und Behandeln habe ich dann noch einmal sämtliche Birnchen im Tacho bzw. der Armaturentafel
getauscht, die Dämpfer hinten getauscht und ach ja, ein dachträger gebastelt:
Zuletzt leuchtet immer wieder mal die Motorkontrolleuchte auf, daraufhin mal ausgelesen und, ohhh Wunder Fehler P0400 ...
AGR- Ventil gewechselt, alles schön sauber gemacht und exakt nach 30km geht die Funzel wieder an...
Wir werden jetzt nochmal versuchen das Ventil mit dem Steuergerät bekannt zu machen, evtl. bringts was!?
Optisch werde ich die Kriegsbemalung entfernen, die Stoßfänger und seitlichen Verkleidungen schwarz lackieren und über dem SChweller
eine dezente Folierung aufbringen!
Stay tuned, ich werde berichten!!!