Kühlergrill-Verbesserung

  • Hallo!
    die haben ca. 105€ gekostet...diese Blenden bekommt man nicht in Deutschland hier gibts die nur verchromt aber die sehen SCHEI :shock: aus und kosten satte 251€!...hab sie mir aus dem Winterurlaub mitgebracht... :lol: .

  • Also sie werden einfach aufgeklebt-> klebeband ist schon drauf...müssen lackiert werden! Ich hab sie aus Österreich aber in Deutschland hat ich die ja bestellt sry hab ich verwechselt! Best. Nr. ->99000-99064-UO3



    die kosten 105€!

  • Naja...nur fü die Blenden, denn die werden auf die Scheinwerfer geklebt!
    Is ganz schön teuer :roll: aber sieht halt gut aus und die hat garantiert nicht jeder ;) ....hab auch an den Rückleuchten solche Blenden die sind etwas günstiger-> siehst du auf User vorstellung: Jimnyfreak aus Rüdnitz bei Berlin"


    mfg jimny02

  • Hallo!
    Sei mir bitte nicht böse aber das gefällt mir persönlich nich so, aber das ist ja zum Glück geschmackssache ;) !

  • Harry, Fotomontage ? ;)


    Dieser blaue Jimny von Apio find ich grottenhässlich! Aber die haben geile Teile! Wenn die nur endlich jemand importieren würde...... :( !

  • Zitat von Malinois

    Harry, Fotomontage ? ;)


    Ja Bild ist Montage, aber schon orig. umgebaut !!!


    Dieser blaue Jimny von Apio find ich grottenhässlich! Aber die haben geile Teile! Wenn die nur endlich jemand importieren würde...... :(
    Was nutzt des wennst kein Tüv kriegst !!


    lg
    harry

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Harry, bei uns in der Schweiz ists nicht so extrem mitm Tüff wie bei euch ;) ! Ich muss mein Auto nicht für jeden Pipifax zeigen gehn. Und die meisten Polizisten hier in der Schweiz kennen sich sowieso mehr mit GTI's etc. aus als mit Offroadern ;) ! Wurde noch nie angehalten mit meinem Würfel!
    Und bei Neuwagen ists bei uns so, dass ich ihn frühstens mit 4jährig zeigen gehn muss!


    Grüsse P.

  • Da wäre ja diekt zu überlegen das Auto in der CH anzumelden :lol:
    Spass beiseite bei uns ist der TÜV und die §57 Überprüfung schon
    echt nervig.
    Rammschutz wird auch keiner mehr getüvt nur so Plastikglumpert.
    ARB-Windenstosstangen können wir uns nur aufzeichnen.
    Da lob ich mir auch Australien - da geht (fast) alles.


    lg
    harry

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Naja, beim Rammschutz ists bei uns dasselbe...! Und ne Arb würde bis zur ersten Püfung wohl nicht auffallen, spätestens dann aber schon... :( !
    Aber Reifen/Felgen etc. sind bei uns etwas einfacher zu ändern.




  • lg
    harry

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................