Verkleidung der Mittelkonsole

  • Hi, kann mir jemand vielleicht beschreiben wie ich die Verkleidung von der Mittelkonsole runterbekomme? Versuche mir ein neues Radio einzubauen.... :up:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!



    Die Blende ist nur geclipst. Aschenbecher rausnehmen und dran ziehen. Die Clips sind gelb, sodass man sie beim anschließenden Suchen besser sieht. Ein Clip ist mir aus der Kofferraumtür heraus, und der andere in den Schlitz der Handbremse geflogen. Schutzbrille tragen :!:;):lol: Der Radioeinbauschacht ist mit Kreuzschlitzschrauben befestigt.




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ihr redet beide vom "neuen" Amaturenbrett.
    Andernfalls muss er unten an der Abdeckung noch 2 Schrauben lösen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Wenn es sich um das neue Armaturenbrett handelt müßen die zwei schrauben oberhalb vom Aschenbecher (Hitzeschutz vom selbiegen) auch noch rausgeschraubt werden, und ganz wichtig beim zusammenbau müßen die gelben Klippse auf die abgenommene Blende gesteckt werden :!: und nicht in die Löcher wo sie drinn stecken bleiben bei der demontage :up:

  • Zitat von Fuchs89

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!



    Die Blende ist nur geclipst. Aschenbecher rausnehmen und dran ziehen. Die Clips sind gelb, sodass man sie beim anschließenden Suchen besser sieht. Ein Clip ist mir aus der Kofferraumtür heraus, und der andere in den Schlitz der Handbremse geflogen. Schutzbrille tragen :!:;):lol:


    SpitzenUmbautip :mrgreen::mrgreen: !!! Einfach alles rausreißen :groehl::groehl::groehl:
    Wenn man die anderen Antworten liest (Schrauben hier, Schrauben dort, ...), ist es kein Wunder, daß Du da schwere Schutzkleidung brauchst :mrgreen:

    "Der Weg der Sünde ist frei von Steinen, aber sein Ende ist eine tiefe Grube". Altes Testament, Buch Jesus Sirach
    Hey, das klingt nach einem guten Offroadpark!!

  • Zitat von AmStaff

    Wenn es sich um das neue Armaturenbrett handelt müßen die zwei schrauben oberhalb vom Aschenbecher (Hitzeschutz vom selbiegen) auch noch rausgeschraubt werden, und ganz wichtig beim zusammenbau müßen die gelben Klippse auf die abgenommene Blende gesteckt werden :!: und nicht in die Löcher wo sie drinn stecken bleiben bei der demontage :up:


    Oh, die Schrauben hab ich ganz vergessen, werd sie morgen mal suchen und wieder anbringen :groehl:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hallo bin neu hier..Habe einen Jimny EZ 9/2010 deutsches modell,und möchte mir eine freisprechanlage nachrüsten.muß die blende dre mittelkonsole demontieren.sind da wirklich nur 2 schrauben am ascher will nix killen.das teil ist wahrscheinlich schweineteuer..gibts da einen link.... Daaaaanke Adonis.

  • Hallo bin neu hier..Habe einen Jimny EZ 9/2010 deutsches modell,und möchte mir eine freisprechanlage nachrüsten.muß die blende dre mittelkonsole demontieren.sind da wirklich nur 2 schrauben am ascher will nix killen.das teil ist wahrscheinlich schweineteuer..gibts da einen link.... Daaaaanke Adonis.



    Willkommen im Forum , Adonis.


    Hier ein Link:
    http://www.suzuki-jimny.info/s…334&viewfull=1#post117334


    Bitte nutze doch das nächste mal erst die Suchfunktion
    bevor du einen beinahe 2 Jahre alten Thread wieder hochholst. ;)
    Viel Spaß beim basteln.

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !