Servus Kurze Vorstellung

  • Sollte mich auch vorstellen wenn ich schon Reinplatze und Fragenen Stelle da habt Ihr Recht SORRY holle das gleich nach .


    Ich Fahre einen Jimny 1.3 Bj: 2007 Seit ca. 1,5 Jahren bin sehr zufrieden damit .
    Hatte Vohrer einen A4 Audi da ich wegen der arbeit viel unterwegs war,und seit zwie Jahren habe ich meinen Traum Job bei der ARBER Bergbahn den König des Bayrischen Waldes . Darum bin ich auf das beste Vortbewegungsmittel umgestiegen das es für den Berg gibt .Einen Jimny :D .
    Was gibts sonst noch über mich zu sagen . Schraube gern rum und Bastle was die welt nicht braucht ! Ansonsten ein Absuluter SchneeAffe und für jeden Spaß zu Haben .
    War schön des öffteren im Forum alls Gast und hat mir immer Weiter Geholfen da lag es auf der Hand Beizutretten und wenn es geht mitzuwircken, da ich die Gemeinschaft Hier Super finde .
    So ich hoffe ich konnte mich etwas Vorstellen und ihr wist mit wem ihr es zu tun habt.
    MFG

  • Na, also geht doch ;)


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer