Fremdgänger pics

  • Hai,


    Hab nun endlich mal etwas Zeit gefunden um paar Pics einzustellen








    Verbaut bisher nur Spurverbr. Sitzverl. und Radio


    Gruß
    Fremdgänger

    Es geht weiter, immer weiter Weiter, denn der König liebt den Verrat aber nicht den Verräter

  • Zitat von Fremdgänger


    Verbaut bisher nur Spurverbreiterung, Sitzverl. und Radio


    Eine Spurverbreiterung würde mich vorerst auch interessieren, bevor ich später mal auf andere Felgen und Reifen umsteige... weil es doch preiswerter ist.
    Frage nur, macht es dann überhaupt Sinn?


    Zu Deinem Radio würde mich interessieren, ob der Umbau einfach war?
    Also die 2-3 Schrauben ab und dann die alte komplette Blende einfach runter reigerissen? Danach neue gekauft?


    Oder brauchtest du nur die Radioblende erneuern?


  • Zitat von Sunny


    Zu Deinem Radio würde mich interessieren, ob der Umbau einfach war?
    Also die 2-3 Schrauben ab und dann die alte komplette Blende einfach runter reigerissen? Danach neue gekauft?


    Oder brauchtest du nur die Radioblende erneuern?



    ist ganz einfach, Aschenbescher raus :groehl: die zwei schrauben gelößt und von unten nach oben abgezogen, dann die gelben klipse in der neuen Blende montieren und die Rahmen sowie Zigarettenanzünder Umbauen dann bist Du auch schon fast fertig :up:

  • Zitat von AmStaff


    ist ganz einfach, Aschenbescher raus :groehl: die zwei schrauben gelößt und von unten nach oben abgezogen, dann die gelben klipse in der neuen Blende montieren und die Rahmen sowie Zigarettenanzünder Umbauen dann bist Du auch schon fast fertig :up:


    Danke, das wusste ich schon... :)
    Steht ja irgend wo schon im Board...


    Ich wollte lediglich wissen, ob was kaputt gegangen ist beim Abnehmen?


    Meine Silberstreifen sitzen nämlich echt fest... ;(

  • Zitat von Sunny


    Meine Silberstreifen sitzen nämlich echt fest... ;(


    :groehl::groehl: die mußt Du nach dem die ganze alte Blende abgebaut ist von innen abschrauben und an den neuen Rahmen anschrauben


    Die sind doch von der Rückseite mit der Blende verschraubt :up:

  • Zitat von AmStaff


    :groehl::groehl: die mußt Du nach dem die ganze alte Blende abgebaut ist von innen abschrauben und an den neuen Rahmen anschrauben


    Die sind doch von der Rückseite mit der Blende verschraubt :up:



    NIX GRÖHL! *räusper*


    Schon klar, die 2 Schräubchen hatte ich vorher abgeschraubt!!!


    Ich hatte schließlich mit dem Kopf drunter/hinter die Amartur geschaut, da ich die 3 Schrauben vom Aschenbecher bereits entfernt hatte.


    Aber weiter hoch komme ich mit meine Hand nicht, um zu fühlen, ob das noch wat sitzt... ;)



  • Brrrrrrrrrrrrrrrr, jetzt komme ich nicht mehr mit :mad:


    - Aschenbecher raus
    - die zwei schrauben vom Hitzeschutz für den Aschenbecher rausdrehen
    - dann die Blende unten an den zwei Nasen entriegeln
    - Blende von unten nach oben kräftig, dennoch vorsichtig abziehen
    - Kabel Zigarettenanzünder abziehen
    - Kabel Warnblinker abziehen


    und fertig


    dann müßen nur alle Bauteile auf die neue Blende Umgebaut werden, und ganz wichtig die gelben Klipse in dei Blende stecken :!:
    oder reden wir hier wild an einander vorbei :fahren:

  • Zitat von AmStaff


    - Aschenbecher raus - Ja :)
    - die zwei schrauben vom Hitzeschutz für den Aschenbecher rausdrehen - Ja :)


    oder reden wir hier wild an einander vorbei :fahren:


    Ich hoffe nicht. :)



    Aber bei mir war noch eine dickere Schraube, mittig, ziemlich weit hinten... hatte erst dann den Blecheinsatz in der Hand. :)


    Hatte den ganzen Kram aber neulich erst mal weggelegt (hab ja eh noch keine neue Blende) und daher habe ich noch nicht wieder geschaut (heut Nacht wollt ich nicht noch mal inne Garage) :lol:

  • Hai,


    Bei mir war diese Blende schon montiert, da ich als Option ohne Radio bestellt habe. Mit
    dem Hintergrund gleich ein Besseres einbauen zu können.


    Gruß
    Fremdgänger

    Es geht weiter, immer weiter Weiter, denn der König liebt den Verrat aber nicht den Verräter