Adventure Day im Camp4Fun

    • Offizieller Beitrag


    Adventure Day im Camp4Fun am 8. Juli 2007 für den Besucher als Mit- und Selbstfahren, Eintritt frei



    * Suzuki-Challenge
    * Geländewagen Free-Trial
    * Geländewagen RC-Touareg
    * Truck Trial (auch ohne LKW-Führerschein)
    * Motorrad Enduro und Trial
    * Mountainbike
    * Buggy-Fahren
    * Helikopter Rundflüge
    * Fahrten mit Quad und ATV
    * Fahrten mit Land Rover Discovery Serie II
    * Fahrten mit Suzuki und Terios
    * Änderungen vorbehalten



    Wer kommt mit? :D

  • Ich denke, nitrox hat recht: So recht wird es nicht sein.
    Die haben ja schon eíngeschränkt:


    "Das Fahren mit dem eigenen Geländewagen und mit den Miet-Offroadern ist bedingt möglich, das Fahren mit den Buggies auf der Buggybahn ist möglich."


    Aber mal schauen, vielleicht kommen wir auch.

  • Zitat von xenosch

    Das kann schon sein, aber wenn es nur für 1-2 Kaffee ist und ein bisschen gequatsche reicht es ja auch schon.


    Ich bin leicht zufrieden zu stellen. :lol:


    Das stimmt schon; nur: Du hast auch keine Anfahrt von 90min.

  • Ob es statt findet steht in den Sternen.


    Zeitung gelesen?


    Dieses Wochenende schwerer Unfall mit 1 toten 1 im Koma 4 schwerverletzte und jede menge leicht verletzte.


    Die haben ne Rundfahrt gemacht mit dem Militärtruck mit Leuten dabei und sich überschlagen.


    Staatsanwaltschaft ermittelt nach tödlichem Unfall in Offroad-Park


    Drees/Trier - Nach dem schwe­ren Last­wagen-Unfall mit einem Toten und 17 Ver­letz­ten in einem Offroad-Park in der Eifel hat die Staats­anwalt­schaft Trier Ermitt­lun­gen wegen fahr­läs­siger Tötung und fahr­läs­siger Kör­per­ver­let­zung auf­genom­men. „Wir ermit­teln in alle Rich­tun­gen”, sagte Ober­staats­anwalt Volker Bewer­nick am Montag in Trier.


    Auf dem Übungs­gelände für Gelän­dewa­gen­fahr­ten in Drees (Kreis Vul­kanei­fel) war am Sonntag ein mit rund 20 Men­schen besetz­ter ame­rika­nischer Armee­trans­port-Lkw vom vor­gege­benen Weg abge­kom­men und umge­kippt. Ein 26-Jäh­riger aus der Region Saar­burg starb. 17 Men­schen wurden ver­letzt, zwei von ihnen schwer. Ins­gesamt waren 132 Besu­cher auf dem Gelände unter­wegs.


  • Hi zusammen,


    Also alleine aus Respect gegenüber den Angehörigen würde ich die Veranstaltung absagen.
    Ist meine Meinung, die keiner teilen muß.


    Lg AmStaff