Metamorphose...........

  • Zitat von Jimnyboy

    ...........oder ein Jimny wird erwachsen !


    Das ganze ist nur eine Frage von Zeit und Geld :lol: !!



    wolltest du nicht ohnehin schon seit längerem das OME FW verbaut haben :?:
    ich meine mich daran zu erinnern :roll:


    Lg AmStaff

  • ja ja
    du erinnerst dich richtig !
    .......und die frage nach Zeit und Geld undd techn. Geschick und Sinn überhaupt wäre alles lösbar !
    ......wenn da nicht noch der Faktor EHEFRAU wäre, die für solche
    Spielereien NIX übrig hat !


    Aber kommt Zeit >> kommt Rad !

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Zitat von Jimnyboy


    ......wenn da nicht noch der Faktor EHEFRAU wäre, die für solche
    Spielereien NIX übrig hat !


    Das kommt mir soooooooooooooooooooooooooo bekannt vor :lol::lol::lol::lol::lol:


    Ich beschenke meine Frau dann halt auch regelmässig, und nicht nur mit Bluhmen :cool:


    Lg AmStaff

  • Ich hab claudia vom offroaden überzeug, nun sagt sie mir was alles gemacht werden muss und ist neben meinem Geldbeutel der zweite Hauptsponsor :twisted:


    Das letzte Sponsoring waren die neuen Alus :D:D:D und vielleicht gibt es zu Weihnachten wieder was schickes für unseren Jimny :D :D :D ihr solltet wissen, Claudia möchte am nächsten SOF Treffen den erstem Platz reinfahren :twisted: und es den anderen zeigen, das man sich nicht über Frauen am Steuer lustig machen soll :twisted: :twisted: :twisted:


    Ich freue mich auf die nächste Investition, obwohl die letzten noch nichtmal eingebaut sind ;)

  • Zitat von Tennisanlage


    Ich freue mich auf die nächste Investition, obwohl die letzten noch nichtmal eingebaut sind ;)


    Ich denke du mußt dir im sonnigen Berlin doch noch nen vernünftigen Platz zum Schrauben suchen ;)


    Meine Frau würde mir warscheinlich nur Teile abschrauben und zu Geld machen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Lg AmStaff